der Installer hat auch schon ein Update bekommen, mal schauen wann der zum kaufen ist
Fenix A320
-
-
Für Jupp-GAF310 ist auch gesorgt
-
Ist auch zufällig eine Germania-Livery dabei?
-
Ist auch zufällig eine Germania-Livery dabei?
-
-
-
Bisschen schade, das "Altbesitzer" für die Expansion 10 Pfund mehr bezahlen, als ein Neueinsteiger, der das Bündel am Stück kauft. Aber egal.
mfg Kai
-
Warum gibt es überhaupt eine Version mit einer 2 - Klassen Config, wenn das überhaupt keine Auswirkung im EFB bzw. Performance bzw. der maximalen PAX Zahl hat???
Überall sind sie wirklich Detailversessen und alles muss genau sein und dann sowas?
-
Absolut unfliegbar, würde einen refund beantragen.
-
Warum gibt es überhaupt eine Version mit einer 2 - Klassen Config, wenn das überhaupt keine Auswirkung im EFB bzw. Performance bzw. der maximalen PAX Zahl hat???
Überall sind sie wirklich Detailversessen und alles muss genau sein und dann sowas?
Und niemand redet darüber, dass in die PMDG 737 keine 189 Leute rein passen.
-
In den A321 passen 236 PAX und in den Fenix nur 230, wieso redet da niemand?
Aber das ist noch nicht mal mein Thema, allerdings macht es bei PMDG einen Unterschied, wenn ich die Kabine auf 2 Klassen ändere (738).
-
Frage in die Runde,
will gerade ein paar Bemalungen installieren, nehmt Ihr immer 8K oder nur 4K.
LG
-
Bisschen schade, das "Altbesitzer" für die Expansion 10 Pfund mehr bezahlen, als ein Neueinsteiger, der das Bündel am Stück kauft. Aber egal.
mfg Kai
Ist nur ein begrenzter Sale.
-
In den A321 passen 236 PAX und in den Fenix nur 230, wieso redet da niemand?
Jain, nicht in jeden. Unterschiedliche Weight Variants heißt das Stichwort und davon gibt es beim A321 reichlich...um genau zu sein, mehr als ein Dutzend. Bei Fenix hat man sich für die mit 230 PAX entschieden.
Warum man überhaupt eine 2 Klassen-Config hinzugefügt hat ist eine berechtigte Frage. Die Antwort lautet denke ich einfach optisch für die GSX Paxe. Man hätte es sich theoretisch auch einfach sparen können.
In the end - I personally don't care, weil ich Simbrief rechnen lasse und einfach boarde. Entscheidend ist für mich was an Gewicht geladen wird. Die komischen GSX PAX hab ich eh aus.
-
Funktioniert bei euch GSX mit dem A321? Hab gerade via GSX geladen, sollten 9.000 kg werden, nach 6100 kg hat GSX allerdings einfach aufgehört
-
Warum gibt es überhaupt eine Version mit einer 2 - Klassen Config, wenn das überhaupt keine Auswirkung im EFB bzw. Performance bzw. der maximalen PAX Zahl hat???
Überall sind sie wirklich Detailversessen und alles muss genau sein und dann sowas?
Und niemand redet darüber, dass in die PMDG 737 keine 189 Leute rein passen.
Geschweige denn darüber, das es keine Varianz im Seating gibt, dein CG grundsätzlich immer gefühlt vorn auf der Nase liegt, nach der Betankung von >wings-full Sprit dann theoretisch unreale 300 Koffer im AFT Hold brauchst, um halbwegs fliegbar zu sein?
Ja, darüber redet leider niemand, und man macht hier bei Fenix auch alles schön bunt in einem EFB und Loadsheet und Bumms und hasse nicht gesehen, aber dann hat's keinen Effekt? Ja, kann ich nachvollziehen, aber 99% der Simmer juckts halt nicht, weil sie halt "fliegen" und keine detailverliebte Bodenabfertigung mit sämtlichen Backgroundtasks und Theorien analog zum Abarbeiten von Random Failures etc. wollen. Oder so ähnlich. Muss so sein -
dein CG grundsätzlich immer gefühlt vorn auf der Nase liegt
Der A321 liegt halt auf der Nase. Fliegst nur den und gut ist. Wird heutzutage doch sowieso immer alles gleich gesetzt und der Auto Load vertrimt. So an der Realität vorbei ist das jetzt auch nimmer ...
-
so habe mir den A319 und A321 jetzt auch geholt.
Erster Eindruck. Kalibrierung für Rasten (CL TOGA) werden wohl von den A320 übernommen. Welche Info ich noch nicht gefunden habe, ob der Joystick noch in den Einstellungen anders kalibriert werden muss für den A319 und A321 wegen Totzone etc.
Oder sind das die gleichen empfohlenen Einstellungen wie im A320
-
Ich habe für den A320 benutzerdefinierte Sichten gespeichert.
Bei mir geht das mit Strg+Alt+0 bis 9
Die kann ich dann über Tasten auf meiner Tastatur abrufen.
Kann ich die in den A319 und 21 kopieren?
-
Ja kannst du.
Unter C:\Users\DEINNAME\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\LocalCache\SimObjects\Airplanes\FNX_320_CFM liegt eine cameras.cfg.
Die dann in den vom Sim erstellten Ordner für den 319/321 kopieren. Die Ordner werden aber erst erstellt sobald der Flieger das erste mal geladen wird. (Oder schnell selbst erstellen)
-