Jedenfalls für die CFM Vesion klappt es bei mir mit PMCO.
Es findet den Pfad zur Aircraft.cfg nicht. Das habe ich angepasst.
Vorher backup von PMCO_FNX32X.lua machen! IAE habe ich nicht probiert.
mfg
Harald
Jedenfalls für die CFM Vesion klappt es bei mir mit PMCO.
Es findet den Pfad zur Aircraft.cfg nicht. Das habe ich angepasst.
Vorher backup von PMCO_FNX32X.lua machen! IAE habe ich nicht probiert.
mfg
Harald
Ah, das kann es tatsächlich gewesen sein, ich denke, wenn man den Pfad anpasst, sollte es auch mit den IAEs gehen, aber das ist nur ne Vermutung.
Was anderes: bei den GSX-Integration: öffnet sich bei Euch die Türen für den Cargo-Bereich, wenn ausgeladen wird? Ich muss immer "nachhelfen" im Ground Service.
Habs wieder rückgängig gemacht, es funktioniert zwar, bin mir aber nicht sicher, ob man in der PMCO_FNX32X.lua drin rumpfuschen darf - wegen Copyright...
Ah, das kann es tatsächlich gewesen sein, ich denke, wenn man den Pfad anpasst, sollte es auch mit den IAEs gehen, aber das ist nur ne Vermutung.
Was anderes: bei den GSX-Integration: öffnet sich bei Euch die Türen für den Cargo-Bereich, wenn ausgeladen wird? Ich muss immer "nachhelfen" im Ground Service.
Im EFB die DOOR AUTOMATION aktiviert?
Im EFB die DOOR AUTOMATION aktiviert?
Moin,
Kommando zurück Bei mir war noch Fenix2GSX aktiv, das mir da reingekrätscht hat ... ich hab das jetzt erstmal richtig deinstalliert, in der FSUIPC waren die Einträge noch vorhanden...
Und nein: ich hab gerade nachgesehen, diese Einstellung (unter Controls) war/ist noch deaktiviert...
Wie bekommt man die MCDU auf ein externes Tablet? Sollte doch nun ohne Zusatzsoftware (a320 remote mcdu) gehen oder?
Wie bekommt man die MCDU auf ein externes Tablet? Sollte doch nun ohne Zusatzsoftware (a320 remote mcdu) gehen oder?
Moin,
ich hab was stranges: seit heute startet bei mir jeder Flug mit dem Fenix auf dem Boden.
Ok, ist ja nix neues. Aber wenn Ihr das Bild seht, was ich damit meint, erkennt ihr, was falsch ist:
Ich hab den Flieger sogar deinstalliert, aber es wird nicht besser. Egal, welcher Ort, egal, welche Livery...
VG Tom
Das Problem hatte ich genau einmal. Zurück ins Menü und neu laden hat es behoben.
Bei mir nicht...
...aber... ich hab die LIveries neu installiert. Ich vermute, es war das "Use Airline Settings" in den Sim Settings, danach hatte ich nämlich genau diese Probleme... zumindest bei der EWG. Andere Liveries waren dann doch nicht betroffen, nur die EWG-Teile. Nachdem ich die Livery gelöscht und neu runtergeladen hatte, klappt es wieder ... wie gewohnt ...
Dieses Tool - fenix2gsx - ist das jetzt überflüssig geworden? Und wenn ja, hat das eine Deinstallationsroutine (habe nix gefunden) oder muss ich dein Eintrag aus der exe.xml selber löschen?
mfg Kai
der aktuelle Installer hat eine Remove-Funktion!
Mann kann aber das Tool auch weiter benutzen und zwar mit dem Update zur Fenix V2.
Initial Compatibility Update for Block 2!
I have not yet fully tested it, but with this Update Fenix2GSX should be usable again
PLEASE NOTE
General Changes apart from Updating:
Ja, Fenix2GSX läuft auch unter V2 Hab ich unfreiwillig getestet ...
Danke superspecial für den Hinweis.
Ich bin mit den GSX-Optionen des Busses bis jetzt zufrieden. Das Teil läuft super performant und macht echt Spaß! Der Bedarf an VRAM ist sowas von gering - da können andere sich eine Scheibe abschneiden.
mfg Kai
Ich bin mit den GSX-Optionen des Busses bis jetzt zufrieden. Das Teil läuft super performant und macht echt Spaß! Der Bedarf an VRAM ist sowas von gering - da können andere sich eine Scheibe abschneiden.
mfg Kai
Korrekt, jetzt sollten sich auch mal die Szenerie-Designer an das Thema ranmachen. Ist zum Heulen, wie manchen Szenerien den VRAM vollschaufeln. (Sorry fürs Off-Topic)
mfg Kai
Korrekt, jetzt sollten sich auch mal die Szenerie-Designer an das Thema ranmachen. Ist zum Heulen, wie manchen Szenerien den VRAM vollschaufeln. (Sorry fürs Off-Topic)
Eure Armut (an VRAM) kotzt mich an ...
Nun hat es mich auch erwischt. Heute Nachmittag gleiche Liverie ohne das Problem. Habe eigentlich jetzt nur den Background vom EFB nochmal geändert. Auch ein Zurück zum Hauptmenü hat nix gebracht. Werde jetzt nochmal ins Hauptmenü gehen und eine ander Liverie auswählen. Hatte das bisher noch Nie.
ScreenHunter_665 Mar. 01 18.47.jpg
Hat nix gebracht.
Nach Flusi Neustart, wieder ok.
Es gab bei den liveries auch updates, evtl den livery manager nochmal starten und updaten…