Hm,
kleine Anektode: bei mir im Flug von EDDF nach GCLP wird noch "REFUELG" im ECAM angezeigt. Heisst das nun, es gibt ein neues Feature: "Luftbetankung"?
Hm,
kleine Anektode: bei mir im Flug von EDDF nach GCLP wird noch "REFUELG" im ECAM angezeigt. Heisst das nun, es gibt ein neues Feature: "Luftbetankung"?
Lass deinen Rampi mal am Schalter am Refueling Panel wackeln. Die haben ja in der Regel gute Winterkleidung - da kann er auch mal bei starkem Wind und -54°C wackeln. Soll sich ned so haben der Bub.
Nur so, wem es noch nicht aufgefallen ist:
Fenix hat mit diesem Bild hier auch den A319 schon gezeigt:
Deutlich sind die Vortex-Generators an beiden Triebwerksseiten zu sehen, der A320 hat diese aber nur auf der Innenseite.
hab es mir angesehen, da kommt was geiles auf uns zu
Freu mich drauf.
Es tut sich was.
Neues vom Discord;
Aamir
Hi @everyone, time guidance has been updated from "weeks not months" to "hours not days", see ya tomorrow for B2 day - we'll be posting more tidbits and some info in the following hours, so don't panic if you see pings later today again, the build will come tomorrow. Thanks for the patience and I look forward to the last year and a half of work landing on your PCs shortly 🙂
Richtig cool, bin gespannt
Morgen kommt erstmal nur die CFM Variante, das IAE Modell kommt später
Äh wat?
Das CFM Modell wurde bereits mit v2 Block 1 released. Morgen kommen definitiv die IAE Triebwerke und weitere Gimmicks, welche in diesem Video geteasert wurden
Äh wat?
Das CFM Modell wurde bereits mit v2 Block 1 released. Morgen kommen definitiv die IAE Triebwerke und weitere Gimmicks, welche in diesem Video geteasert wurden
Steht zumindest hier:
Äh wat?
Das CFM Modell wurde bereits mit v2 Block 1 released. Morgen kommen definitiv die IAE Triebwerke und weitere Gimmicks, welche in diesem Video geteasert wurdenSteht zumindest hier:
Sorry, aber das ist kompletter Quatsch. Bzw. einfach misleading geschrieben. IAE kommen morgen, das ist Fakt
Äh wat?
Das CFM Modell wurde bereits mit v2 Block 1 released. Morgen kommen definitiv die IAE Triebwerke und weitere Gimmicks, welche in diesem Video geteasert wurdenSteht zumindest hier:
Sorry, aber das ist kompletter Quatsch. Bzw. einfach misleading geschrieben. IAE kommen morgen, das ist Fakt
Jap, steht auch genauso auf der Facebook Seite von Fenix
Tomorrow we will be releasing #FenixA320 V2 Block 2 to you. We're excited for you to join us in the skies with your IAEs (or CFMs). We'll be posting more information in our discord server leading up to the release. Thank you all for your support!
Äh wat?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Verstehe ich nicht ganz. Gibt doch auch ein neues Außenmodell für den A320. Das müsste doch auch CFM betreffen.
Betrifft ja auch beide. Der Unterschied sind ja nur die Triebwerke.
Äh wat?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Verstehe ich nicht ganz. Gibt doch auch ein neues Außenmodell für den A320. Das müsste doch auch CFM betreffen.
Mit Modell, meinte ich Engine Modell, nicht Außen.
Gibt es eigentlich Infos um welche Uhrzeit es erscheinen wird ?
Gibt es eigentlich Infos um welche Uhrzeit es erscheinen wird ?
Bisher nicht
der Mittwoch hat ja noch 7 Std. 40 min.
Mann nimmt wohl Rücksicht auf die Werktätigen.
Also ich wäre soweit.