Hallo,
ich suche ein Pilot/Copilot Avatar für den Fenix. Es hat mal eines auf Flightsim.to gegeben, welches leider nicht mehr verfügbar ist. Hat jemand ne Ahnung wo ich das jetzt finde? meine Googlesuche hat leider nichts ergeben
Hallo,
ich suche ein Pilot/Copilot Avatar für den Fenix. Es hat mal eines auf Flightsim.to gegeben, welches leider nicht mehr verfügbar ist. Hat jemand ne Ahnung wo ich das jetzt finde? meine Googlesuche hat leider nichts ergeben
Hallo,
Habe den FO selbst eingebaut, kann ich Dir schicken. Oder willst Du selbst Hand anlegen? Gibt ein recht gutes YT-Tutorial, wie man den Cpt, den FO oder beide in (fast) jeden Flieger bekommt.
Habe den FO selbst eingebaut, kann ich Dir schicken. Oder willst Du selbst Hand anlegen? Gibt ein recht gutes YT-Tutorial, wie man den Cpt, den FO oder beide in (fast) jeden Flieger bekommt.
Vielen Dank. Kannste mir gerne mal schicken.
Hat sich schonmal jemand dran versucht den EFB Backround zu ändern?
Ist das überhaupt möglich? Ich hab schon etwas gesucht aber finde nichts.
Moin,
eine Frage für den Transponder, der im Fenix verbaut ist; ist das nur bei mir so oder funktioniert "ALL" nicht, sondern nur "BELOW" und "ABOVE" bei TA/RA? Zumindest sehe ich bei ALL keine Flugzeuge im ND, dafür bei BELOW. ABOVE habe ich jetzt noch nicht ausprobiert.
VG Tom
eine Frage für den Transponder, der im Fenix verbaut ist; ist das nur bei mir so oder funktioniert "ALL" nicht, sondern nur "BELOW" und "ABOVE" bei TA/RA? Zumindest sehe ich bei ALL keine Flugzeuge im ND, dafür bei BELOW. ABOVE habe ich jetzt noch nicht ausprobiert.
So, die Frage kann ich mir selbst beantworten, aber falls ein anderer das Problem hat: es ist lt. Fenix-Support bekannt und wird beim nächsten Fix behoben... (so interpretiere ich es wenigstens).
ZitatOur team is aware of this issue and is working on a resolution.
Hallo,
Ich wäre auch an den Copiloten interessiert für die aktuelle Version und an das YT Video
Hm.... wenn wir schon mal dabei sind ... eine Copilotin mit ohne Kleidung nehme ich ... *duckundwech* ....
Hallo,
Ich wäre auch an den Copiloten interessiert für die aktuelle Version und an das YT Video
Biddeschön.
Jetzt fnx-aircraft-320-copilot.rar (529.16 KB) herunterladen. Schnell und einfach mit workupload.com
Cool danke, schaue ich mir morgen mal an 😎😎😎
geil funktioniert, danke
A320v2 in zwei Blöcken. Block 1 "Very thooooon" - Block 2 mit IAE Ende September. A319 und A321 zum Ende diesen Jahres, Sharkies für alle Anfang 2024
LATTEN, danke!
Spätestens zum Release der A319+A321 wäre es wirklich mal interessant zu wissen, was genau FSLabs plant und wie die Produkte im MSFS aussehen. Fenix scheint die Messlatte extrem hoch zu legen … gut für uns als Kunden
FSLABS ist tot. Da wird nichts mehr kommen.
FSLABS ist tot. Da wird nichts mehr kommen.
Das denke ich auch. Welchen Sinn hat es, nach FlyByWire und Fenix noch ein A320 zu bringen?
Fenix macht es gut. Auch wenn es lange keine Meldungen gab, es wird halt nicht palavert sondern ein solides Produkt geliefert.
Was beim Fenix vor allem raustischt, ist das hervorragende Preis/Leistungsverhältnis.
Wenn ich mich da an den LABS erinnere.....
Ich freue mich auf das update.
Meint ihr nicht, FSLabs wird eher einen A330 für MSFS bringen?
Insbesondere jetzt, wo der Aerosoft Bus wohl doch noch länger dauert ...
Tja, gute Frage.
Aber ich glaube nicht, das die es mit Ihren Preisen in der MSFS-Welt schaffen.
Die Preise haben sich ja doch normalisiert.
Die Preise sind gesunken, dafür könnte der Absatz deutlich höher sein, als für Nischen wie den P3D.