Lässt du im Fenix Menü die GPU oder CPU rendern?
mfg Kai
Lässt du im Fenix Menü die GPU oder CPU rendern?
mfg Kai
Die interne GPU von Intel.
Das sollte bei deinen Einstellungen schon besser laufen .
mfg Kai
Ich habe die selbe GPU, bei mir langweilt die sich, weil die CPU auf Anschlag läuft.
Ich kenn mich damit nicht so ist aber ist es gut oder schlecht wenn die GPU ausgelastet ist bzw zu tun hat und die CPU sich langweilt ? Beispiel bei Fenix A320. GPU Auslatung 80-90 % und die CPU 3-5% ?
Wenn du genug FPS und keine CTDs hast, ja dann ist es ok.
Wenn du genug FPS und keine CTDs hast, ja dann ist es ok.
Genug ja die beim MSFS2020 aktuell schwanken. Und ich weiß nicht warum.
Servus Zusammen,
seit gestern plagt mich folgendes Problem: Das Powersetting beim A320 scheint irgendwie kaputt zu sein. Siehe Bilder:
Keine Ahnung, was ich falsch mache bzw. was ich falsch gemacht habe.
Den Throttle neu kalibriert habe ich bereits und die sensitivity Einstellungen passen auch. Eine Neuinstallation des Fenix möchte ich gerne vermeiden, wenn es geht.
Danke im Voraus.
Stefan
Alles anzeigenServus Zusammen,
seit gestern plagt mich folgendes Problem: Das Powersetting beim A320 scheint irgendwie kaputt zu sein. Siehe Bilder:
Keine Ahnung, was ich falsch mache bzw. was ich falsch gemacht habe.
Den Throttle neu kalibriert habe ich bereits und die sensitivity Einstellungen passen auch. Eine Neuinstallation des Fenix möchte ich gerne vermeiden, wenn es geht.
Danke im Voraus.
Stefan
Das hängt aktuell mit dem geupdateten Windverhalten vom MSFS und MeteoBlue zusammen. Dadurch dass dieser nun sehr stark schwankt (siehst ja an der ständig wechselnden Anzeige im ND, die ist ja aktuell hypernervös), kommt der A/THR damit nicht mehr so ganz klar.
Ich denke, hier müssen beide etwas patchen. Sowohl Asobo/MeteoBlue, da ich denke dass das ganze aktuell viel zu nervös ist und auch Fenix, was den A/THR angeht.
Liegt an der neuen Beta
....Danke Euch. Dann müsste ich das ja schon seit ein paar Tagen haben, ist aber erst gerstern Abend das erste Mal aufgetreten. Liegt das an dem "kleinen Update" von vor zwei/drei Tagen? Nee, oder?!
SU10 Beta.
....mhh, warum hab nur ich dann anscheinend das Problem? Hab ewig gegoogelt und im Fenix discord gelesen. Nirgends war was darüber zu lesen.
Geduld ist somit angesagt.
Danke
FS2Crew ist für den Fenix verfügbar.
Kurze Frage in die Runde:
Hatte oder hat von euch jemand das Problem mit dem hängenden "Retard" Sound beim Flare?
Wenn es dazu eine Lösung gibt, wäre ich super froh! Habe das Problem bei jeder Landung.
Ich habe bereits:
Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar und ansonsten werde ich das mal dem Fenix Support schildern.
Einmal Sicht wechseln sollte helfen.
Super, danke dir! Das hilft tatsächlich.
Ich hoffe natürlich, dass wird bald noch gefixed. So kann ich damit aber vorerst leben. Danke nochmal!
Ich habe das Problem nicht. Merkwürdig. Gerade einen Flug gemacht, hatte es auch noch nie gehabt. Kenne es nur vom Streamer Toni.
Es ist sehr ruhig um Fenix geworden...weiß jemand, ob bei denen alles okay ist und woran sie arbeiten?
mfg Kai
nö, eigentlich ist es bei denen nicht wirklich ruhig, zumindest in deren Discord nicht. Sie arbeiten wohl derzeit an einem Update und an der Soundkulisse