Wenn du auf save as default drückst, sollte er es für alle Airlines übernehmen.
Fenix A320
-
-
sch***e mann ich brauch ne Sundair Livery
Da würde ich jetzt auch traurig sein
-
Genau dies habe ich bereits getan - dann ist ja alles passig.
-
Hm, hatte ich eigentlich getan...
Na, bin gerade unterwegs, mal schauen, wie es nächstes mal aussieht.
Gib mal bitte Bescheid, ob es bei dir klappt.
mfg Kai
-
Mal eine kurze Frage, funktioniert er nicht mit Toolbar Pushback? Bei mir taucht kein Schlepper auf.
-
Doch, tut ... (ich hatte allerdings in default RJCM eine Parkposition, wo der Schlepper auch nicht kam, war allerdings mit der PMDG)
-
Fliegt jemand von euch auch mit einer RTX 2070 Super in 2560x1440P durch die Gegend? Was sind eure Settings? Gerade in EDDF hatte ich zum ersten Mal immense Performanceprobleme.
-
Mal eine kurze Frage, funktioniert er nicht mit Toolbar Pushback? Bei mir taucht kein Schlepper auf.
Bei mir läuft sie, wird aber offiziell nicht unterstützt, weil die Performance einbrechen kann.
-
Hm, hatte ich eigentlich getan...
Na, bin gerade unterwegs, mal schauen, wie es nächstes mal aussieht.
Gib mal bitte Bescheid, ob es bei dir klappt.
mfg Kai
Ich hatte heute für die Fenix-Livery als Default Panelstate "READY" eingestellt. Gerade eben habe ich die Condor-Livery geladen, und er hat als Panelstate "READY" geladen - scheint also zu funktionieren.
Im EFB steht auch unter PANEL STATES "READY (Default)". -
Mal eine andere Frage, und zwar zum Öffnen bzw. Schließen des Cockpitfensters:
Ich entriegle den Hebel am Fenster und kann es dann mit der Maus nach hinten schieben. Aber irgendwie bin ich zu blöd, das Fenster wieder nach vorn zu schieben und zu schließen. Gibt es da einen Trick?
Edit: Ich hab's. Man muss im Fensterrahmen erst den kleinen schwarzen Riegel umlegen.
-
Du musst den kleinen Switch am Fenster Rand unten nach oben klappen und dann kannst du es wieder zuschieben.
-
Doch, tut ... (ich hatte allerdings in default RJCM eine Parkposition, wo der Schlepper auch nicht kam, war allerdings mit der PMDG)
Dann lags vielleicht an der Position, war V119 in Default-FRA. Dann gabs jetzt mal Taxi-out. Der Flieger selbst ist sensationell, der Sound alleine schon richtig genial.
-
Du musst den kleinen Switch am Fenster Rand unten nach oben klappen und dann kannst du es wieder zuschieben.
Hatte es bereits gefunden - trotzdem danke noch einmal für den Hinweis.
-
Habt Ihr bei Euch eigentlich in den Optionen des MSFS die Einstellung "LENS CORRECTION" eingeschaltet?
Mir ist es bei der Maddog extrem aufgefallen, dass man, wenn man schräg auf die Panels guckt und dann mit der Maus einen Schalter bzw. einen Werte ändern möchte, immer daneben klickt. Bei der PMDG und nun beim Fenix ist dies ähnlich. Wenn ich die LENS CORRECTION deaktiviere, passt es mit den Schaltern aus allen Blickwinkeln, und nicht nur, wemm man gerade draufblickt.
-
Hab sie schon lange aus, weil auch von außen eine unnatürliche (also für mich jedenfalls) Verzerrung der Perspektive statfindet. Und ja, die Clickspots auch, genau wie bei dir.
mfg Kai
-
Hab sie schon lange aus, weil auch von außen eine unnatürliche (also für mich jedenfalls) Verzerrung der Perspektive statfindet. Und ja, die Clickspots auch, genau wie bei dir.
mfg Kai
Ich hatte vor kurzem erst gelesen, dass das Problem mit der Einstellung "LENS CORRECTION" zusammenhängen könnte - bleibt dann bei mir ebenfalls aus.
-
dir kann geholfen werden:
-
Jetzt noch eine deutsche Kiste und ich kauf mir einen neuen PC
-
Jetzt noch eine deutsche Kiste und ich kauf mir einen neuen PC
Hab ich auch gesehen, Danke