Viel Spaß Leute! Ihr werdet ihn haben!
Fenix A320
-
-
Die haben meine Kreditkarte abgelehnt!
-
ouh shit
-
ouh shit
Die meiner Frau hat funktioniert!
-
- Offizieller Beitrag
Wer beim Simbrief-Import des Flugplans in die MCDU eine Fehlermeldung (No uplink) bekommt, hat evtl. das AIRAC nicht geupdated.Der AIRAC kommt hier rein: ...\FenixSim A320\deps\DefaultDataHeruntergeladen wird er mit dem alten Navigraph-Datamanager (NICHT MSFS) oder eben manuell über die Navigraph-Website. -
Wie krank ist der Flieger bitte im eigenen Sim!!
-
Muss ich irgendwas mit meinem Thrustmaster TCA Quadrant machen. Es bewegt sich nicht und ich kann ihn nicht kalibrieren.
In den Einstellungen im MSFS wird alles erkannt.
Speedbrake und Ignition usw gehen aber die Thrustlevers bewegen sich nicht sowie die Flaps.
-
bei mir ist alles aus, ich bekomme das Tablet nicht gestartet!
-
Muss ich irgendwas mit meinem Thrustmaster TCA Quadrant machen. Es bewegt sich nicht und ich kann ihn nicht kalibrieren.
In den Einstellungen im MSFS wird alles erkannt.
Speedbrake und Ignition usw gehen aber die Thrustlevers bewegen sich nicht sowie die Flaps.
gleiches
-
Habt ihr das probiert?
-
Wer Probleme bei der Kalibrierung des Thrustmaster TCA Throttles hat, beachte diesen Beitrag
http://fenixsim-19919629.hs-sites.com/knowledge/tca-…o-be-calibrated
-
Clever. Während der Relegation zu releasen, damit die Server halten, weil alle grade den HSV unterstützen😜
-
Jetzt geht es, hab die APP im Sim nochmal gestartet.
Wünsche viel Spaß beim ersten Flug mit dem Fenix
-
Habt ihr das probiert?
Wer Probleme bei der Kalibrierung des Thrustmaster TCA Throttles hat, beachte diesen Beitrag
http://fenixsim-19919629.hs-sites.com/knowledge/tca-…o-be-calibrated
Jetzt funktioniert es, Danke
-
Sehr nett.... für eine Platzrunde hat es heute Abend noch gereicht.
Einziger Kritikpunkt auf die Schnelle - in den Default Cameras im Cockpit sind Passagiersitze enthalten. Das find ich komplett verwirrend, wenn man beim Durchklicken durch verschiedene Cockpit-Detailansichten plötzlich in der Kabine landet.
Und großes Lob für den völligen reibungslosen Kaufprozess und die einfache Installation in Win10, von Liveries und dann die Benutzung im Sim.
-
Mein erster Eindruck ist top. EFB sehr innovativ und man findet sich schnell zurecht. Das manuelle Fliegen ist etwas gewöhnungsbedürftig. Hat weder mit FBW, noch mit FSLabs im P3D, etwas zu tun. Auch nicht dazwischen. Man muss sich das neu anlernen.
Was mich sehr positiv überrascht hat, ist die Performance im Sim. Bei mir läuft der Fenix smoother als der FBW, trotz zw. 3 und 8 FPS weniger.
Preis/Leistung ist bei diesem AddOn für mich mehr als stimmig, wenn nicht sogar das Beste, was ich bis jetzt für diesen Preis installiert habe. Gut gemacht Fenix.
-
sehr geiles viech.
-
Der AIRAC kommt hier rein: ...\FenixSim A320\deps\DefaultData
Heruntergeladen wird er mit dem alten Navigraph-Datamanager (NICHT MSFS) oder eben manuell über die Navigraph-Website.
Wenn ich in dem Tool den Fenix auswähle und "installieren in" wähle, erscheint unter default Ordner der NavData-Ordner im Fenix-Ordner in program/data. Passt das dann auch (klingt mir jetzt auch nicht unlogisch, dort zu installieren), oder muss das File noch nach deps/defaultdata kopiert werden?
mfg Kai
-
Gerade sehe ich, das es auch mit dem neuen Navigraph-Navdata Center geht: auf dem Tab links > installed simulators < taucht der Fenix bei external installation auf.
mfg Kai
-
Läuft, würde ich sagen. (RJTT-RJFF)
Alles noch wunderbar reibungslos und es ist beeindruckend, wieviele Liveries "out of the box" enthalten sind...
-