Na da bin ich ja mal sehr gespannt...
Fenix A320
-
-
Soll in den nächsten Tagen wohl released werden:
Fenix A320 Release imminent within DAYS! - Microsoft Flight Simulator (2020) - The AVSIM Community
Was geht denn hier ab in diesen Tagen? Leonardo, PMDG, Fenix, Milviz...
Naja, er spricht davon dass es eher Tage als Monate sind, aber nicht dass er in den nächsten Tagen kommt.
Ein Monat hat auch 30, bzw. 31 Tage (mit Ausnahme des Februar)
-
Göverhart heute wieder mal auf Krawall getrimmt
-
Kann irgendjemand was dazu sagen, wie es beim Fenix mit Sharklets, IAE-Engines, und den anderen Varianten der Reihe aussieht?
-
Kann irgendjemand was dazu sagen, wie es beim Fenix mit Sharklets, IAE-Engines, und den anderen Varianten der Reihe aussieht?
Kommt - aber sicher nicht beim initialen Release.
-
Wie Andre schrieb, wird das nachgereicht. IAE kommen für lau als Update, Sharklets weiß ich gerade nicht.
-
Mit Scharklets würde aus kommerzieller Sicht für die gar keinen Sinn machen. Denke die kommen getrennt. Und hoffentlich auch das schnell die A319. Die mag ich eigentlich viel lieber. Weiß gar nicht warum.
Zum Glück gibt es bald Urlaubsgeld.
-
There you go boys and girls!
-
Sehr sehr geil.
Eine Frage die sich mir stellt, wird es zufällige failures geben?
In dem Artikel liest es sich so das man bestimmen kann ob es auf einem Flug ein zufälliges failure geben soll oder nicht.
-
Wow, einfach klasse... freu mich drauf
Damit ist für mich persönlich der P3D entgüötig abgehakt.
-
Sehr sehr geil.
In dem Artikel liest es sich so das man bestimmen kann ob es auf einem Flug ein zufälliges failure geben soll oder nicht.
Ja wird es. Zufällig und auch manuell gesetzt.
-
Sehr sehr geil.
Ja wird es. Zufällig und auch manuell gesetzt.
Perfekt, danke für die Antwort Andre
-
Auch der Preis ist wirklich sehr (ein wenig überraschend) attraktiv. Hätte auch eher mit 70-80$ gerechnet.
-
Klingt sensationell, auch die Art, wie die Firma arbeitet, macht einen guten Eindruck auf mich
-
Ich finds klasse wie schnell das jetzt ging! Der Sim ist jetzt wie alt? Wahnsinn! Und der A320 ist nunmal die Brot und Butter Maschiene in Europa und inzwischen auch den USA. Also quasi DER Flieger!
Ist schon ne gute FRA Szenerie in arbeit? So als zukünftiger Hub... Wobei, ich bin ja eher der Edelweiss aka ZRH Fan!
-
Servus,
Hat jemand von euch die Info, wie es mit LVars, HVars aka Events etc. für Homecockpitbauer aussieht?
Perfekt wäre es als Linkliste oder im Mobiflight HubHop.
Denn was hilft all der Glanz und die Funktionalität, wenn ich es nicht mit meinem Controls bedienen kann und ich wieder Maus und Keyboard raus kramen muss?
Joe
-
Unter anderem Chewwy legt direkt um 12:00 UTC los.
-
Cruiselevel streamt ab 19.30 Uhr mit gewohnter Kompetenz
-
Die Cruiselevel Mannschaft wird den Bus heute Abend ab halb acht auch streamen. Der passende Link wird dann im Beitrag ergänzt:
-
Cruiselevel streamt ab 19.30 Uhr mit gewohnter Kompetenz
Bist dem Grieche doch nicht etwa fremdgegangen ich find das super.
Die Show gucke ich mir später an, danke für´s testen Jungs
-