Bei mir hat er es in den verschobenen Ordner installiert.
Fenix A320
-
-
Jetzt wäre es mal interessant, wie die Performance im 24er mit FENIX in EDDF von Aerosoft aussieht...
Würde ja gern testen. Aber wie bekommt man die EDDF Szenerie in den 24er??
Viele Grüße
Thimo
-
Einfach rüberkopieren aus dem Community-Ordner des alten Sim. Wichtig ist nur wie im anderen Thread von Christian beschrieben die Prios anpassen, damit man nicht zwei Airports auf einmal hat.
-
Bei mir auch.
-
Bei mir auch.
Danke, für eure Antworten.
In welchen Ordner vom Neuen soll ich den EDDF-Ordner verschieben?
-
Bei mir auch.
Danke, für eure Antworten.
Na in den Community vom Neuen-wohin denn sonst.
-
Oder reinlinken, entweder vom AddonsLinker oder von AerosoftOne.
mfg Kai
-
Hab die kompatiblen Airports mit dem neuen AddonLinker aus dem bestehenden 2020er Community Ordner in den neuen 2024er gelinkt. Funktioniert und man hat den Airport nur einmal installiert.
Im 2024er taucht allerdings in der Bibliothek unter "Installiert" nichts auf aber die Airports sind augenscheinlich trotzdem da. Außer, der 2024er hat mal wieder den neuen Ordner für Inhalte vergessen. Das passiert gefühlt 100x am Tag. Muss den dann jedes mal neu setzen.
-
Oder reinlinken, entweder vom AddonsLinker oder von AerosoftOne.
mfg Kai
Wie soll denn das mit AerosoftOne gehen?
Auswählen kann ich den MSFS 2024 hier gar nicht, wenn ich den Community-Pfad zum FS2024 angebe, habe ich nur die Option installieren, nicht verlinken -
Ihr schweift ab
Thimo: Guckst du in den Screenshot-Thread zum 2024, da steht auch was zu EDDF im 2024.
-
Wie soll denn das mit AerosoftOne gehen?
Auswählen kann ich den MSFS 2024 hier gar nicht, wenn ich den Community-Pfad zum FS2024 angebe, habe ich nur die Option installieren, nicht verlinkenASOne installiert in einen Ordner, den du vorher irgendwann festgelegt hattest. Von da aus wird in den Communityordner gesymlinkt, analog in etwa, wie es der Addons-Linker tut.
mfg Kai
-