wow sehr genial!
da werd ich morgen fast VTCC - VTSP fliegen müssen
weiß zufällig jemand ob da der Designer von Chiang Mai die Finger im Spiel hatte, die Scenery is nämlich auch ein absolutest genial
wow sehr genial!
da werd ich morgen fast VTCC - VTSP fliegen müssen
weiß zufällig jemand ob da der Designer von Chiang Mai die Finger im Spiel hatte, die Scenery is nämlich auch ein absolutest genial
Toll
Routefinder kennt VTSP gar nicht
Hallo,
kurze Frage, weil der Link zum Aerosoftforum irgendwie keine Hilfe bringt und ich die Darstellung des Aerosoftforum extrem seltsam finde:
Ist Phuket schon AES ausgestattet? Wenn ja wie? AES neu runterladen? Oder gibt es im Forum einen Download?
Liebe Grüße mit Freude auf Antwort
der Julius
Hab auch nur im AS Forum gelesen dass die Scenery ab der Version 2.03 (noch nicht released) unterstützt werden soll. Also ich fand die alte Darstellung im AS Forum besser, mit der neuen such ich mir nen Wolf
Das klingt gut wenn diese Szenerie AES bekommt. Da freue ich mich schon drauf. Wann soll die 2.03 denn kommen, weiss man da auch schon was?!
Nette Szenerie ... danke für den Tipp ! vor allem die Palmen sehen sehr lebensecht aus. Und VTSP kennt der Routefinder sehr wohl ...
Na dann wart ich noch auf AES und werd dann mal die Transaero B772 aus Moskau dort hin begeben
Für dich Boeingman:
Hallo Oliver,
es gibt eine sehr schöne neue Freeware-Szenerie von Phuket, der AES gut zu Gesicht stehen würde:
http://www.thaiflight.com/mach/modules.p…;t=38727#344114
Viele Grüsse
Lars
In AES 2.03 enthalten
Hab auch nur im AS Forum gelesen dass die Scenery ab der Version 2.03 (noch nicht released) unterstützt werden soll. Also ich fand die alte Darstellung im AS Forum besser, mit der neuen such ich mir nen Wolf
Für dich Boeingman:
Hallo Oliver,
es gibt eine sehr schöne neue Freeware-Szenerie von Phuket, der AES gut zu Gesicht stehen würde:http://www.thaiflight.com/mach/modules.p…;t=38727#344114
Viele Grüsse
Lars
In AES 2.03 enthalten
Danke, ich wollte mich schon fürs Informatikstudium einschreiben um im Aerosoft-Forum zu Recht zu kommen, aber das habt ihr mir jetzt erspart! Danke!!
Dann freue ich ich mal auf AES 2.03.
Noch ne Frage. Hat jemand einigermaßen aktuelle Charts?
Noch ne Frage. Hat jemand einigermaßen aktuelle Charts?
Kein Problem, die topaktuellsten Charts frisch auf den Tisch
Danke für die Charts... Wenn wir dich nicht hätten ich glaube ich hätte so manche Chart weniger in meiner Sammlung.
Kein Problem, die topaktuellsten Charts frisch auf den Tisch
Danke Torsten!
Mal an diejenigen die Phuket schon angeflogen haben: Gehen die Frames bei euch auch so sehr runter? Bei mir ist es zwar noch im fliegbaren Berreich, aber eine deutliche Verringerung kann ich schon feststellen. Vielleicht liegt es an den zahlreichen Bäumen, die die Szenerie umgeben.
Liebes Grüßle
der Julius
Nein also ich hab meine Frames auf 25 gestellt und hatte die auch die ganze Zeit sowohl im VC als auch im 2D und ich war bereits mit der PSS 777 und der MD11 von PMDG dort.
Da die Website offline ist