Soll heute released werden.
CC ready!
Soll heute released werden.
CC ready!
Hast den Overall schon drübergezogen? Ganz schön warm, oder?
Dem, der am Mittwoch hinter mir im Final hängt wird warm
Wie schnell fuchst man sich denn in den alten Schinken rein? Ich würde mich über den Bobby mehr freuen...aber der soll ja als nächstes kommen.
Es tut sich was.....
Immerhin wird das Produkt jetzt schon einmal angezeigt:
$999,999.99
Wow, Hammer!… und die erzählen immer noch einen davon, dass die MD 11 das schwächste Produkt war…
sorry wollte raus, viel Spass mit dem Hobel, kneif ich mir.
Es ist wohl mehr der symbolische erste Einstieg von PMDG in den Neuen. Wenn die NGX kommt, werden wahrscheinlich die Server glühen. (Hoffentlich denken die dann noch an ihr Versprechen, das ausgegebene Geld für die NGXu anzurechnen!).
mfg Kai
Da ist nichts Symbolisch… die DC6 ist wie seiner Zeit im XPlane ein technischer Versuchsträger und kommerzieller Testballon. Davor, wenn wir noch weiter zurück denken, war es die JS-41 im FSX. Alles völlig OK, für mich allerdings völlig uninteressant, wie eigentlich auch eine 737NG… warte auf das richtige Gerät, das wird aber wohl, wenn überhaupt, noch eine halbe Ewigkeit dauern.
The Flying Fabio am DC6 fliegen
Da ist nichts Symbolisch… die DC6 ist wie seiner Zeit im XPlane ein technischer Versuchsträger und kommerzieller Testballon. Davor, wenn wir noch weiter zurück denken, war es die JS-41 im FSX. Alles völlig OK, für mich allerdings völlig uninteressant, wie eigentlich auch eine 737NG… warte auf das richtige Gerät, das wird aber wohl, wenn überhaupt, noch eine halbe Ewigkeit dauern.
Der heilige FSLabs, der nicht mal ein ordentliches Flapsverhalten simulieren kann ?
Sicherlich… Nein.
Bin am downloaden...
Hm...
Ich liebe Vintage-Airliner! Die DC-6 war im P3D aber nach ein paar Flügen aber ein Dämpfer. Die A2A Connie war aber dahingehend zehn mal besser gewesen.
Schön aber, dass es dieser Flieger in den MSFS gemacht hat. Ist doch toll, dass man jetzt auch mal Systeme checken muss und ein bisschen was von der Art und Weise des Flieger verstehen muss. Dennoch: Es ist halt alles gescriptet. Die Immersion bei so alten Hobeln lebt vom Gauges lesen, Flieger kennen - und nicht von einer Schalterroutine zum Auswendig lernen.
Ich gönne mir die DC-6 mal im Herbst oder so. Aber selbst im P3DV5 hab ich die DC-6 nie vermisst.
Wie schnell fuchst man sich denn in den alten Schinken rein? Ich würde mich über den Bobby mehr freuen...aber der soll ja als nächstes kommen.
Achtung, unsympathischer Kligschiss: Die NG ist kein(!) … Bobby 😩
Upps! Na, man lernt nie aus! Ich verzichte, freue mich aber auf eure Screenshots! Chic isse ja!
Sicherlich… Nein.
dann wirst du sicherlich die CS 737 meinen
Habe gehört die 777 von CS ist der Hammer im MSFS!
Denn Generell definiere ich für mich, richtiges Gerät ab einem MTOW um 250 Tonnen.
Ich glaube nicht, dass eine MD11 in absehbarer Zeit ihren Weg in den MSFS finden wird.
Aber Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
mfg Kai
Nö, sagt ja auch keiner…(gemeint war die eh nicht)