PMDG OC Server
-
-
Hab mal eben geschaut. Bekomme den selben Fehler.
-
Supi danke dir, wollte auch ein Support Ticket aufmachen.
Habe vorher eine Image zurück gespielt, das OC geht nicht, und die Serial für die 737,747,777 muss ich im Sim nochmal neu eingeben, geht nicht weil wohl kein Serveraufbau möglich.
Gut das ich noch einen Airbus habe
-
erledigt, PMDG Support ist geil.
-
Habe auch die Meldung, muss ja dann ein generelles Problem sein?
-
Habe auch die Meldung, muss ja dann ein generelles Problem sein?
Wird wohl so sein, ist aber einfach zu beseitigen. Würde gerne weiter helfen, will aber nicht internes vom Support hier schreiben.
-
Was ist denn daran so geheim?
-
wie gesagt, wenn das ein generelles Problem seitens PMDG ist, sollen die es ausbaden. Updates der Software auf den neusten Stand egal welche bewirken Wunder.
-
Moin ...
und es hat funktioniert.
Ich weiß zwar nicht was da soooooo geheim dran ist, denn dieser Weg ist schon so etwas von alt
Aber jeder weiß ja immer so ein bischen was, nur halt nichts wirklich ganzes
Hier der Link zur PMDG Seite wo die Vorgehensweise beschrieben wird (als ADMIN ausführen) -
Achtung! Streng Geheim
-
da ist garnix geheim - einfach manuell den Updater starten und fertig - so eine
Wichtigtuerei ...
wie gesagt, wenn das ein generelles Problem seitens PMDG ist, sollen die es ausbaden. Updates der Software auf den neusten Stand egal welche bewirken Wunder.
-
da ist garnix geheim - einfach manuell den Updater starten und fertig - so eine
Wichtigtuerei ...
wie gesagt, wenn das ein generelles Problem seitens PMDG ist, sollen die es ausbaden. Updates der Software auf den neusten Stand egal welche bewirken Wunder.
ja gut, woher soll ich das wissen, das man die Lösungen für seine PMDG Probleme vom Support direkt ins Forum stellen darf.
Hat mit Wichtigtuerei wenig zu tun finde ich.
Habe die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen...
-
Und ich hatte schon auf ein Mega-Update gehofft, als ich keine Verbindung zum Server bekommen hatte...
-
Moin,
habe jetzt eine Nacht schlecht geschlafen.
Klar, wenn es da was offiziell im PMDG Forum zum Thema gibt ist ja klar.
Das habe ich so nicht gewusst, deswegen gleich den Support kontaktiert. Kostet auch viel Geld das Produkt.
Also, stellte mich heute Nacht die Frage.
Darf ich internes vom PMDG Support direkt gleich ins Forum posten.
Ich würde mit euch alles teilen, mir wurde auch schon viel von Euch geholfen.
Aber mein Bauchgefühl sagt mir was anderes.
Wie seht ihr das, möchte nicht mein lebenlanges Flusileben als Schamane und geheimnisvoller Magier und Wichtigtuer durch die Foren geistern.
Feedback willkommen.
-
Moin Martin,
alles gut. Du hast uns ja erklärt, was deine Bedenken bei der Sache waren und damit ist dann auch alles geklärt. Wird dir jetzt mit Sicherheit niemand übel nehmen
Zu dem Thema an sich. Müsste man sich mal die Nutzungsbedingungen anschauen ob dort etwas zum Thema "Verschwiegenheit" steht. Ich sehe allerdings nicht, was dagegen spricht, solche Infos zu teilen. Vor allem, wenn es sich um so ein allgemeines Problem handelt. Lösungen, die eventuell persönliche Daten enthalten oder wenn der Support mir Dateien zum Testen schickt, würde ich natürlich auch nicht öffentlich teilen. Aber ansonsten ist es ja mMn auch im Interesse des Herstellers, wenn sich jetzt nicht alle Nutzer mit dem selben Problem an den Support wenden. Von daher findet man bei solchen Dingen auch meistens viel schneller und einfacher die Lösung in deren Hauseigenen Foren.
Grüße
Michael