- Offizieller Beitrag
Ich glaube wir haben da in ein Wespennest gestochen.....
Es tuen sich Abgründe auf!
Das Imperium wackelt!
Das Imperium wackelt!
am ende war der 1000ste schon
Das Imperium wackelt!
Häää?
Ich sehe was anderes
Verstehe ich nicht... danach richtet sich doch Jupp mit seiner fortlaufenden Liste nicht.
Die Reihenfolge im Forum richtet sich doch nach dem letzten Beitrag oder?
Eigentlich trage ich das neue Ziel sofort nach offiziellem bekanntwerden in die Liste ein.
Sollte ich es mal vergessen haben weil ich auf Dienstreise war ( was hier und da schon mal vor kam = 82 x um die Welt ) oder so, dann isses so 😉. Im übrigen weiss ich gar nicht mehr seit wann ich die Liste führe. Die ist schon so oft migriert worden (FXP, Flight, Eulen ...).
Ach, Päpste habe auch immer wieder die Kalender nach ihrem Gusto verändert, dann passt das schon.
Kennt mich hier noch wer?
Also ich lese hier immer etwas vom "Volk". Was ist das, welche Rolle spielt es? Hier wurde doch stets durch seine Majestät demokratisch einstimmig entschieden?
Wenn ich mal wieder Zeit hätte, um den Flusi-PC aufzurüsten, könnte ich womöglich den 1000. KuMi gewinnen?
Wäre schön Steffen, welcome back
Hey Steffen
Wir sind das Volk Und seine Majestät werden auf seine alten Tage weich und nachgiebig...
Kennt mich hier noch wer?
Na klar, habe den von dir zusammengestellten FlusiPC immer noch in Betrieb
Kleine Idee vom Spielfeldrand::
KuMi 1.000(1): KJFK (ausgefallen)
KuMi 1.000(2): KPHL (unterschlagen)
KuMi 1.000(3): EDDK (ausgefallen und Maik zu Ehren nach der Landung ins virtuelle Päffgen)
RoyalToto nimm doch an besten diesen Thread und mach daraus den KuMi am 04.08.2021 Thread
Es wäre ja richtig schön, wenn nächste Woche auch mal wieder ein paar Oldies mitfliegen. Christoph Ruhrfrequenz Oppa Uwe Stef um nur einige anzusprechen. Ich soll auch liebe Grüße von Schörlchen ausrichten. Er will nächstes Jahr wieder einsteigen.
Comeback von Schörlchen? Ich werd bekloppt
Wie sicherlich bemerkt wurde, war ich nicht dabei. Aktuell habe ich noch keinen Flusi-PC zur Verfügung.
Spätestens zum 1111. Kumi bin ich dabei.