Next Level Simulations A380

• Cool - ich hätt net gedacht, dass man von denen noch was hört - also wenn der wirklich auch für den FS9 kommt, dann werd ich (AUCH) wieder Airbus fliegen :)

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Und ich von denen noch NIE was gehört...und mir fällt grad ein ich flieg eh nur B-737 aufwärts, einen gewissen Reizeffekt löst es trotzdem aus!

Torsten

00003581.gif

Einmal editiert, zuletzt von Hahn_von_der_Bahn (11. April 2010 um 19:19)

• Ui, schön dass es wieder Lebenszeichen gibt. Im FXP-Forum konnte man damals ja schon bei der Entstehung dabei sein, zwischendurch lag das Projekt dann aber mal auf Eis. Danke für die Info, Maik.

• Also damals als in der FXP ein Artikel über den A380 drin war, durfte ich die Kiste schon probefliegen. War allerdings noch extremer Alphaalphaalpha Status. Das Modell war jedenfalls schon der Hammer, auch das VC! Die Screens sehen super aus und ich glaube, dass das ein ganz großartiger Flieger wird. Vielleicht nicht auf dem Level von Airsimmer und Konsorten, aber auch nicht weit davon entfernt :)

Gruß, Tom

• Das Modell war jedenfalls schon der Hammer, auch das VC! Die Screens sehen super aus und ich glaube, dass das ein ganz großartiger Flieger wird. Vielleicht nicht auf dem Level von Airsimmer und Konsorten, aber auch nicht weit davon entfernt

Das erwartet auch keiner. Wichtig wäre mir ein schönes Außenmodell, ein gutes Flugmodell + FBW gepaart mit einem schönen 2d-Panel und ein vernünftiges FMC vielleicht sogar mit nem eigenen Airac von Navigraph.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Ich denke soweit wird der Flieger mittlerweile schon sein ;) Das Außenmodell war damals jedenfalls schon recht ansehnlich.

Gruß, Tom

• Na lassen wir uns mal überraschen. Aber ein schöner 380 hätte was, weil leider gibt es da für den Flusi nicht wirklich was und ich hät richtig Lust mal OMDB-EGLL, OMDB-KJFK & OMDB-CYYZ zu fliegen.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Nextlevel haben meines Wissens erstmal den A300 in Kooperation mit Simcheck rausgebracht. Vertrieben wird der von Aerosoft.

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Gibt seit kurzem ein gerendertes Video zum NSL380:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Vom Add On ist da natürlich nichts zusehen. Jedoch ist das Projekt noch nicht tot - und das ist wichtig. :)

• Oh das Projekt gibt es noch, von denen hat man ja schon ewig nichts mehr gehört. Feine Sache.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus