- Offizieller Beitrag
Hallo
Naja mich interessiert der A380 zwar nicht, aber vielleicht gibt es ja Simmer die den A380 mögen.
http://www.nextlevelsimulations.com/
Die Bilder sehen sehr nett aus.
Gruß Maik
Hallo
Naja mich interessiert der A380 zwar nicht, aber vielleicht gibt es ja Simmer die den A380 mögen.
http://www.nextlevelsimulations.com/
Die Bilder sehen sehr nett aus.
Gruß Maik
Hui, die leben ja auch noch...
Cool - ich hätt net gedacht, dass man von denen noch was hört - also wenn der wirklich auch für den FS9 kommt, dann werd ich (AUCH) wieder Airbus fliegen
ich hatte sie ehrlich gesagt schon ganz vergessen gehabt.
Und ich von denen noch NIE was gehört...und mir fällt grad ein ich flieg eh nur B-737 aufwärts, einen gewissen Reizeffekt löst es trotzdem aus!
Ui, schön dass es wieder Lebenszeichen gibt. Im FXP-Forum konnte man damals ja schon bei der Entstehung dabei sein, zwischendurch lag das Projekt dann aber mal auf Eis. Danke für die Info, Maik.
Falsch, Projekt lag nicht auf Eis, es mussten nur ein paar Veränderungen im Mitarbeiterteam unternommen werden
Also damals als in der FXP ein Artikel über den A380 drin war, durfte ich die Kiste schon probefliegen. War allerdings noch extremer Alphaalphaalpha Status. Das Modell war jedenfalls schon der Hammer, auch das VC! Die Screens sehen super aus und ich glaube, dass das ein ganz großartiger Flieger wird. Vielleicht nicht auf dem Level von Airsimmer und Konsorten, aber auch nicht weit davon entfernt
Das Modell war jedenfalls schon der Hammer, auch das VC! Die Screens sehen super aus und ich glaube, dass das ein ganz großartiger Flieger wird. Vielleicht nicht auf dem Level von Airsimmer und Konsorten, aber auch nicht weit davon entfernt
Das erwartet auch keiner. Wichtig wäre mir ein schönes Außenmodell, ein gutes Flugmodell + FBW gepaart mit einem schönen 2d-Panel und ein vernünftiges FMC vielleicht sogar mit nem eigenen Airac von Navigraph.
Ich denke soweit wird der Flieger mittlerweile schon sein Das Außenmodell war damals jedenfalls schon recht ansehnlich.
Na lassen wir uns mal überraschen. Aber ein schöner 380 hätte was, weil leider gibt es da für den Flusi nicht wirklich was und ich hät richtig Lust mal OMDB-EGLL, OMDB-KJFK & OMDB-CYYZ zu fliegen.
gibts hierzu eigentlich ws neues? oder hat einer was gehört?
Nextlevel haben meines Wissens erstmal den A300 in Kooperation mit Simcheck rausgebracht. Vertrieben wird der von Aerosoft.
aha hm schade dachte es würde ein vernünftiger A380 in naher Zukunft kommen..
Project Airbus kommt....oooh achso FSX...:D
....oooh achso FSX...:D
Gibt seit kurzem ein gerendertes Video zum NSL380:
[video]
Vom Add On ist da natürlich nichts zusehen. Jedoch ist das Projekt noch nicht tot - und das ist wichtig.
Oh das Projekt gibt es noch, von denen hat man ja schon ewig nichts mehr gehört. Feine Sache.
grade via Gesichtsbuch:
ZitatNext Level Simulations
Hey there! We have a lot of Non-FS work with tight deadlines going on at the moment so the progress on the A380 is rather slow right now...