Nun gut Gerson...warum forderst du denn so harsch wenn du nicht einen Cent bisher dafür ausgeben musstest? Hört sich fast so an, als ob wir ein Recht auf eine Umsetzung hätten.
Ich würde mich sehr über einen brauchbaren A380 von NLS freuen. Um es mal im üblichen PMDG-Hype-Jargon zu schreiben: My credit card is ready ... Ein Recht auf Umsetzung fordere ich nicht ein, aber ich würde mir wünschen, dass Entwickler, die schon 2 Jahrzehnte in der Flusi-Szene aktiv sind, mal ein bisschen dazulernen, wenn's um die Ankündigung von Projekten geht.
Wir posten Bilder, weil die Leute danach fragen
Na so ganz kann man das aber nicht stehen lassen: Hätte es die NLS-Webseite nicht irgendwann gegeben, hätte kein Mensch von dem Projekt A380 oder von NLS gewusst. Insofern wurden dort keine Bilder gepostet, weil die Leute danach fragen, sondern weil irgendjemand der Meinung war, so früh an die Öffentlichkeit gehen zu müssen (mal von Leuten abgesehen, die im unmittelbaren Oliver-Braunschen-Dunstkreis zugange sind) ...
Ich bemängele ja auch nicht grundsätzlich Announcements zu neuen Projekten. Ich würde mir nur wünschen, sowas cleverer zu timen ...
So ... und jetzt rege ich mich ab und frage mal was zum NLS A380: Was soll er denn in der Endausbaustufe mal können, der neue Add-On-Vogel? Ist er zum Airbus X Extended vergleichbar oder soll er technisch eher darunter oder darüber angesiedelt werden?
Grüße,
Gerson