War ein SUPER KuMi !!! Tolles ATC, Thx Italian, Samy und Florens.
Special thx for Suse , fürs Zeiten aufschreiben....und Glückwunsch Michael !
Bilder hat Suse...meine sind nix geworden
Special thx for Suse , fürs Zeiten aufschreiben....und Glückwunsch Michael !
Bilder hat Suse...meine sind nix geworden
...so schauts bei mir aus, X-Plane hat zu wenig gute Szenerien
Gerngeschehen, hat auch mir Spass gemacht, einmal an einem Airport mit parallelen Runways zu controllen. Bis bald,
Glückwunsch Michael,
da fliegt er 10 jahre nicht mit und gewinnnt dann wieder :lol:
Danke für die Glückwünsche Jungs Und für das tolle ATC.
Rainer: Das, und genau DAS IST DIE KUNST
Hat noch wer Screenshots gemacht? Ich hatte mich auf sooo viele Screenshots für die Nachtschicht gefreut und der Herr Hahn von der Bahn bestimmt auch Also postet fleissig Eure Screenshots, wir lechzen danach
Hat noch wer Screenshots gemacht? Ich hatte mich auf sooo viele Screenshots für die Nachtschicht gefreut und der Herr Hahn von der Bahn bestimmt auch Also postet fleissig Eure Screenshots, wir lechzen danach
Hast du mal im Screenshootforum geschaut?
...so schauts bei mir aus, X-Plane hat zu wenig gute Szenerien
Was ist denn daran schlecht, also so auf den ersten Blick sehen einige Defaults bei FS9 schlechter aus sach ich mal jetzt so...istb eben relativ klein man kann auf dem Bild nicht alles so gut sehen, aber ich denke das reicht doch..
Michi, Glückwunsch!
Danke Dieter, ich hab bis zuletzt gewartet.
Das war eine kurze Nacht, bin erst um 4 Uhr aus der Suche in Wesel zurückgekommen. Vergebliche Suche nach dem 14jährigen Mädel. Es ging um diesen uminösen Fall. Wo immer sie sich nun aufhält oder was vorgefallen ist.
Pressemappe Polizei Essen
Glückwunsch an Michael, endlich hat wieder ein Privat Air Flieger gewonnen. Wenn ich mir die Zeiten anschaue, hätte ich ja evtl. auch Chancen gehabt die 22 Uhr Schallmauer zu knacken. Da hat sich meine Vorarbeit wenigstens gelohnt.
Hast du mal im Screenshootforum geschaut?
Ja Samy, habe ich, deswegen die Nachfrage, da ja soviele Screenshots bisher nicht geposted wurden