Ich glaube ich komme ab 17:00 Uhr von irgendwo nach Kai Tak und fliege auch von dort aus weiter.....
ich nehme dann auch die 777 o. A340-300 ; das erste mal beim KuMi (CPA310)
cu in VHHX/WMKK
Mittwoch - 25.02.2009 - WMKK // Hier vor im Forum von Flightxpress.
-
-
- Offizieller Beitrag
Brauchen wir für heute Abend noch ATC?
Grüße Maik
-
Ich bin schon seit halb zehn unterwegs, ex LEJ mit dem 11er (was auch sonst ). Inzwischen kurz vor dem afghanischen Luftraum muss ich gleich nochmal kurz weg. Danach melde ich mich auf TS. Bis später!
-
Brauchen wir für heute Abend noch ATC?
Grüße Maik
Für TWR hatte sich Florens gemeldet (im neuen/alten Forum)....wär noch CTR und APP zu besetzen
-
So, ich geh erst mal OFF, denkt bitte an Bilder, denkt an mich und an das riesengrosse Stück Käsesahnetorte, das ich jetzt vernasche!
Ich schau um 19.00 Uhr noch mal rein. Mist das es kein TS hier hat....
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube Samy macht den CTR. Hat jemand ein Tutorial für mein PMDG FMC? Damit ich in Kai Tak Starten kann?
-
- Offizieller Beitrag
Ich stehe nachher Gate 2 in Kai Tac
-
Wann gehts denn los. Lt. Timo erst gegen 19 loc?
-
Würde auch gerne von Kai Tak los, doch da fehlt mir noch irgend etwas damit es dort schöner aussieht.
-
- Offizieller Beitrag
KUMI CHANNEL AUF EU1 "KUMI > WMKK"
So, gehe jetzt Max holen, während cleaning noch putzi putzi macht. FMS ist geladen und APU läuft...
ETD 1730 UTC. Routing: WISKY ATTOL EGEMU L642 CS L642 ENREP MATSU R208 PIBSA NIPR3A.
Freu mich -
1. Leg VVNB - VHHX...und zwar damit:
ist das Geil ?!
clrd for T/O
Airborne
-
So, jetzt will ich doch mal versuchen, die Zeit zu finden, heute Abend wieder mitzumachen.
Habe gerade die Flugplanung abgeschlossen, hat natürlich viel länger gedauert, als gedacht. Falls es klappt, hole ich die A319 aus dem Hangar und stehe um ca. 20:00 lcl in VVTS - Tan Son Nhat Intl, Hochiminh (Saigon)
Route: VVTS SID BITIS L637 BITOD M765 IGARI R208 PIBOS STAR WMKK
ETE: 01:29Ich bin etwas aus der Übung, daher ich bitte euch schon mal im Vorfeld um Nachsicht . Hoffentlich kriege ich wenigstens die MCDU (= Airbus FMS) noch richtig programmiert :thinking: .
Viele Grüße,
Peter, DLH723 -
- Offizieller Beitrag
Samy, wie sieht das denn nun aus mit ATC. :beer:
EDIT: Im Scheduling steht Florens als TWR und du als APP. Braucht ihr noch wen?
-
Also, TWR ist ready. Charts ausgedruckt. Expect some long taxi instructions and late landing clearances
-
Samy, wie sieht das denn nun aus mit ATC. :beer:
EDIT: Im Scheduling steht Florens als TWR und du als APP. Braucht ihr noch wen?
Du kannst Ground gerne machen wenn du möchtest
-
Oder TWR und ich mache CTR.
-
werd heut wohl aus VTCC - Chiang Mai einschweben, Flugzeit ca. 2:20min, werde also ca. 19:15 loslegen
€: bei Interesse, hier ist die Route: VTCC PSL W9 BKK A464 POLAK M751 REGOS W19 DIRAX A464 VBA WMKK
-
Schade, alles fertig geplant und habe mich schon so sehr auf den Flug nach Kuala Lumpur gefreut :fcry:
Habe jedoch gerade einen Alarmierung für unsere Rettungshundestaffel erhalten und muss eine vermisste Jugendliche in Wesel suchen. Wird wieder sehr spät werden. Wünsche euch einen schönen Kumi mit Punktlandung um 22 Uhr, gutes ATC und - ein schönes neues Ziel.
Und Uwe: Schade das wir nicht gemeinsam aus Subic Bay fliegen können. Wollte mich gerade in IVAP einloggen, da kam der Anruf von der Feuerwehr. Komm gut an und einen guten Fluig.
-
Wichtiger ist, ihr findet das Mädchen, viel viel Glück!
-
wo versteckt sich der KUMI TS-Channel heut?
eu2 geht ja immer noch nicht -