KuMi am 26.05.2021 - LWSK

• So, jetzt hat´s mich wieder erwischt. Diesmal habe ich aber tatsächlich ein Ziel vorbereitet, quasi für den Fall der Fälle ;).

Wir waren noch nie da - check

Es gibt schöne Szenerien für die verbreitesten Sims - check

Gutes ATC - check

...........Trommelwirbel.......es geht nach......zum Alexander dem Großen

Skopje SKP/LWSK

pasted-from-clipboard.png

Reale Routings gibts jede Menge aus Europas, Platzhirsch WizzAir fliegt von hier aus viele Briefkästen an. Wer Vorschläge braucht, klicke hier.

pasted-from-clipboard.png

Das letzte Mal wurde ich angezählt keine XP-Szenerie gepostet zu haben. Biddeschön!! Wer was besseres findet, gerne!!

Für den MSFS gibt´s einen kleinen sehenswerten Mod - Klickst Du!

Das Highlight aber liefert ORBX für den P3d v4/5 - klasse Freeware. Klickst Du hier (für alle die sie noch nicht haben).

ATC bestelle ich die Tage, sollte aber passen.

Viel Spaß!!

• Wenn ich nicht selbst auf unseren EDGG_P (oder G/K)_CTR zum trainieren darf/kann, dann komme ich diesmal wieder mit aus Kölle :)

Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png

• Wenn ich nicht selbst auf unseren EDGG_P (oder G/K)_CTR zum trainieren darf/kann, dann komme ich diesmal wieder mit aus Kölle :)

Du bist doch als Wizzair Kutscher fest gebucht?!

Wäre dann auch fdr Plan :D

Wenn ich aber CTR Lotsen darf, dann geht das aber vor :S

Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png

• Glückwunsch - sehr schönes Ziel!

Erdogan hat zugestimmt, also kann ich die Dicke haben...

Code
    (FPL-QAF1-IS
    -B748/H-SDE3FGHIM1M2RWXY/LB1
    -OEJN1630
    -N0506F400 DCT BOMOX M686 GIBAL L315 HGD M872 SEMRU A727 CVO A1 NOZ L607 GESAD L551 ANTAR UN133 KPC UN137 SKP DCT TSL DCT MAKED DCT SKJ DCT
    -LWSK0324 LBSF
    -PBN/A1B1D1O1S2 DOF/210526 REG/VQBSK EET/HECC0033 LGGG0204 LWSS0317 SEL/FMDS OPR/QAF PER/D RMK/TCAS/KUMI)

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Weiß jemand ob die ORBX Scenery auch für den P3D V3 geht? ich wollte sie downloaden und testen, dazu musste ich mich bei ORBX Central einloggen. Dort wurde wohl festgestellt, dass ich weder den V4 noch den V5 installiert habe und der Download wurde mir gar nicht mehr angeboten. Kann das sein? i

Liebe Grüße an alle,
    Michael
    Flying for CatJet VA - Callsign CATxxx - http://www.catjet.737ngworld.com

Wenn Du Dich fragst was KuMi ist, dann klick auf diesen Link:
    Du bist KuMi
    wie Fein !
    Wenn Du dann einmal beim KuMi dabei warst
    wirst auch DU bald KuMi süchtig sein :)

203097.pngH3.gif">

• Ja, das kann sein, da nur für v4/5. Das Afcad wird Probleme machen, die Effekte auch wegen dem dynamischen Licht.

Fliegst Du echt noch v3?

Edit: Du könntest natürlich einen Fake v4 anlegen und einfach ORBX-Central austricksen und es probieren.

• Das ist richtig Micha, der ist für P3D4 und P3D5 entwickelt. Ob er im v3 läuft musst Du probieren. Ich kann Dir die Freeware schicken.

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe