Neue Tupolev154B-2

• Hallo zusammen

Durch mehr oder weniger Zufall bin ich über dieses Projekt gestossen, welches nun offensichtlich released wurde, sich aber noch in Entwicklung befindet.

Hat hier schon jemand zugeschlagen und kann mehr darüber berichten?

Projekt:

Tupolev Tu-154B-2 in development - The Prepar3d Forum - The AVSIM Community

Link zum Download: Hier

Grüsse
    Patrick

Beste Grüsse

Patrick

• Habe sie mir mal geholt und werde es am Abend in Ruhe anschauen. Ein richtiges Manual ist ja noch nicht dabei, was ich z.B. in dem Kurzbeschreib überhaupt nicht verstehe, was ist da mit den auf Seite 11/12 beschriebenen Buttons und axis machen muss.

Könnte das jemand auf Deutsch erklären?

Beste Grüsse

Patrick

Beste Grüsse

Patrick

• Ich hatte mich im FSX mal intensiver mit der TU 154 B2 beschäftig und war dabei, ein Tutorial für mich zu schreiben, um nach einer längeren Pause leichter wieder den Einstieg zu finden. Wie das Leben so spielt, vermacht man sich mit der Zeit und am Ende endete das Ganze (vorerst) im manuellen Steigflug.

Im FSX war auch nicht alles simuliert, in der P3D Version (Payware) gab es dann mehr, aber vielleicht hilft dir ja der erste Teil meines "Langzeitprojektes" schon ein bisschen.

Ich werde aber mal mal sehen, ob ich deine Frage dennoch auch so zuordnen und beantworten kann (habe jetzt die aktuelle Beschreibung deines Addons nicht), viellicht machst du mal bitte ein Bild.

Tutorialflug TU 154 B2 SVO TXL Teil 1.pdf

• Vielen Dank. Das Tutorial werde ich am Abend sicher gerne gebrauchen. Hatte die ProTu im FSX auch und bin sie gerne geflogen, aber das ist einfach schon zu lange her.

Ich versuche Dir, das öffentliche Manual per PN zu schicken. Kann es hier nicht anfügen, da zu gross.

Es ist dann auf Seite 11 und 12.

Edit: Manual geht nicht per PN.

Vielen Dank

Lg

Patrick

• Achso, ich dachte es war was zum Flugzeug. Wenn es ähnlich dem FSX ist, da gab es eigene Steuerungseinheiten für die TU 154, sprich man musste über ein Setting Tool alle relevanten Hebel, Achsen und Knöpfe der TU separat bestätigen / kalibrieren. Ich denke, das wird hier ähnlich sein.

• Ja daran kann ich mich auch noch erinnern. Hier verstehe ich aber überhaupt nicht, was ich wo drücken müsste.

Lg

Patrick

Beste Grüsse

Patrick

• Ich bin die Project Tupolev im v3 gerne geflogen. Es gibt auf Youtube einige tutorials, die bestimmt hier funktionieren. Schau mal rein. Ich bin gespannt, evtl. hole ich sie mir auch.

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Das wichtigste ist, dass man vor dem Start den Schalter für die Bugradsteuerung wieder auf 11? Grad zurück stellt. Sonst bimmelt das Biest vor sich hin. Achja, Höhenflosse auch entsprechend des CG einstellen.