Moin,
es gibt noch keinen richtigen Thread zu SPAD.next, und da ich auch nur noch 8 Tage Zeit habe, das Tool zu testen, und so meine lieben Probleme habe, wollte ich mal einen eigenen Thread dazu eröffnen.
Ich habe Probleme bei der Konfiguration von SPAD.next, wahrscheinlich, weil mir die Basics einfach fehlen. Ich habe zumindest verstanden, dass man für den FSLab nicht unbedingt SPAD.next nutzen muss (weil da FSLabs ja seine eigenen Einstellungen mitbringt), aber auch hier lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
Im Moment würde ich erstmal den Aerosoft A333 mit meinem TCA (Stick + Flaps + Speedbrakes + Quadrant) damit konfigurieren wollen und stehe wie der Ochs vor dem Berge, wie man das wohl macht.
Zumindest kann ich bei den Devices auch nur den Stick + Quadrant (aber nicht Speedbrakes/Flaps-Einheiten) zugreifen. Wie funktioniert denn die Zuweisung der Speedbrakes/Flaps, bzw. Gears, Parking Break und Rudder-Trim?
Und wenn wir schon mal dabei sind: wie funktioniert das mit der Zuweisung mit der neuen Version in den "Controls"?
> Button klicken
> Add Event
- Add Condition (keine Ahnung, was ich da eingeben muss, die meisten Sachen sagen mir nichts, brauche ich das, wenn ich keine Vorbedingung habe?)
- Add Action (beim Aerosoft: nutze ich das SIMCONNECT oder FSUIPS? Je nachdem ?)
Ich habs mal einfach mit Taxilights probiert:
Aircraft Assignments: A333 Lufthansa (ist auch geladen)
Device Assignments: T.A320 Pilot
Im Device habe ich dann die Taxilights gesucht:
.. und das gleiche dann natürlich auch für Taxi Lights On.
Bridge Version 1.0.0.21 ist installiert.
Und jetzt klicke ich auf dem Button des A320-Sticks.. .und sehe keine Reaktion.
Viele Grüße
Thomas