Hallo zusammen,
ja der ALTE P3D 4.5 Frage: IFLY 737 Kann der FMC betrunken sein?
Ich fliege schon länger die IFLY 737 und komme gut damit klar. Jetzt bemerkte ich das der Autopilot den Wegpunkten folgt, der Pfadanzeiger ist ok, aber der Autopilot überzieht an den Wegpunkten und steuert dann gegen, das aber auch wieder zu weit, so dass es eine Schlägelei ist. 330kn. Das Ergebnis ist, das auch schon mal "Not on Intercept Heading" auftaucht und ich den Flieger wieder auf den rechten Weg bringen muss.
TEST:Die Flugwerte und die CDU sind korrekt eingegeben, das PFD zeigt alles Ok. Wetter alles schön, Standartwerte aus dem P3D. Noch vor Erreichen der Reisehöhe geht es mit der Schlängelei los. Dann aber bei den letzten Wegpunkten im Anflug ,läuft es normal.
TEST-Flug mit Standartwerten des P3d, EDDV EDDB, relativ gerade. 737- Wie beschrieben. Das selbe mit dem Airbus alles OK(um PC Probleme auszuschließen). Auch auf andere Strecken ist dasselbe IFLY Problem wieder da. Liegt also nicht an der Strecke oder Wetter - am Bediener? Es ist mir vorher nicht aufgefallen, sollte es ja eigentlich. Bevor ich den Ifly737 neu installiere (und dann alles wieder so zu machen, dass ich zufrieden bin) wollte ich mal nachfragen, welcher Fehler in Frage kommen kann. Bilder sagen mehr- sind
Hilfreiche Hinweise auf den Täter werden gerne angenommen
erst mal Danke und bleibt Gesund
Manfred
Win10, I7 8700k, 16GB, GTX 1070, P3D 4.5,