Danke Jungs.
Das wars
Danke Jungs.
Das wars
Mal ne andere Frage. Ich stehe zb. in MUC am Gate und füttere die CRJ mit allen nötigen Daten. Ohne das ATC gestartet oder irgendwas angefordert zu haben, werde ich währenddessen gepusht. Achtet man nicht darauf, wird man ins Nirvana geschoben. Weiß da einer von Euch abhilfe?
Das liegt daran, wenn du die KI für den Funk anhast und die APU startest.
Dann pusht er dich automatisch.
Grüße chris
Das liegt daran, wenn du die KI für den Funk anhast und die APU startest.
Dann pusht er dich automatisch.
Grüße chris
Danke für Deine Antwort. Das klingt verständlich, aber wie deaktiviere ich das?
Ich muss dazu sagen, das ich den MSFS, seit erscheinen, links liegen gelassen habe und beginne quasi jetzt als Newbie.
Ich kann dir leider keinen Screenshot machen bin am Handy 😉
Aber in dem kleinen Mouse over Menü gibt es einen Button für KI Steuerung.
Das sind 3 Schieberegler übereinander... Die müssen alle aus sein.
Oki. Ich schaue morgen danach.
Hi,
weiß jemand zufällig wie ich den eingebenen Flugplan im navigation display über die legs page durchklicken (ansehen) kann? Sowie es es auch bei Airbus & Boeing funktioniert?
Vielen Dank im voraus
Das funzt im CRJ anders. Auf plan stellen, und dann mit dem Rotary durchgehen.
... bzw. auf der MVD ADV Page mit Next WPT
Danke! Funktioniert wunderbar
Da häng ich mich auch gleich mit dran...
Wo stell ich im Cockpit den STAB TRIM Wert ein?
Wo ich ihn ablese, hab ich gecheckt. Aber einstellen ...??
Danke euch.
Grüße Thimo
Kannst Du mit NUM 7/4 regulieren.
Hast du keinen Joystick oder ein Steuerhorn? Da habe ich mir diese Dinge wie in real auf die passenden Tasten gelegt.
Kann man natürlich auch, klar🙂
Danke Euch für die guten Antworten!
Ihr seid Top!
Und wo kann man im VC den STAB TRIM einstellen. Hab was am Steuerhorn gefunden. UP/DOWN. Den Schalter kann ich ansteuern, aber am TRIM ändert sich nix.
Daher würde mich interesieren wo ich im Cockpit diese Einstellung machen kann.
Danke Euch.
Grüße aus dem sonnigen Süden.
Thimo
Du machst das schon am Steuerhorn (wenn du keine passende Tastenbelegung hast). Voraussetzung ist aber, dass du die STAB TRIM Kanäle 1+2 auch am Pedestal eingeschaltet hast (neben Mach TRIM).
Du machst das schon am Steuerhorn (wenn du keine passende Tastenbelegung hast). Voraussetzung ist aber, dass du die STAB TRIM Kanäle 1+2 auch am Pedestal eingeschaltet hast (neben Mach TRIM).
Das wars ... Danke, Frank.
Musste noch die Kanäle einschalten.
Danke.
Moin,
ich habe eine Frage zur "Anleitung". Konkret Vol 3; Seite 16:
" 11APU / AC Electrics AS REQUIRED / ESTABLISHED"
Was genau ist damit gemeint? Im "offiziellen" Tutorial von AS wurde im EICAS die ELEC Seite gecheckt - ob mind. 22 V anliegen. Das kann ja nicht gemeint sein, oder?
Ich hab den Flieger nicht aber es geht darum, dass du AC ext hast oder halt per APU den Flieger versorgst.