Vielleicht liegt es an deiner ganz besonders kurzen Leitung zu AS 😉😂
Aerosoft Crj release am 16.03.2021
-
-
Vielleicht liegt es an deiner ganz besonders kurzen Leitung zu AS 😉😂
Ja nee, iss schon klar, hömma!
-
Wäre der Flieger von JustSim gekommen, wäre ich nicht weniger interessiert. Oder von ORBX, oder von JustSim, Carenado , oder ..., oder, ... oder
-
Jung´s, ist es möglich das Ihr mal bitte die Grafik(MSFS-)einstellungen postet mit denen Ihr das Video aufgenommen habt? Danke!
2021_03_16_5_19_52_autoscaled.jpg
-
-
Anbei ein paar Bilder von meinen Testflügen im Rahmen des Review
2021_03_10_2_22_03 (2)_autoscaled.jpg
2021_03_10_8_21_58_autoscaled.jpg
2021_03_10_3_23_11_autoscaled.jpg
2021_03_10_9_22_02_autoscaled.jpg
2021_03_11_6_18_36_autoscaled.jpg
-
Bei mir ging es auch flink und problemlos. Habe erst mal den Quadranten eingerichtet und werde mich morgen ganz langsam rantasten. Optisch ist er jedenfalls brillant!
mfg Kai
-
oder von JustSim, Carenado , oder ..., oder, ... oder
Sorry, ich meinte natürlich von JustFlight
-
vielleicht kann mir jemand helfen: Bei mir friert der sim regelmäßig ein, dann bleibt er für ein paar sekunden ca. 30 ohne Reaktion und kehrt dann wieder in "mormalzustand zurück, das passiert jede paar sekunden, so ist das Ding für mich komplett unbrauchbar!
Ich habe einen AMD 5600X mit einer 6800er Graka von AMD - daran kann es nicht liegen - hat jemand eine Idee wo ich anfangen könnte zu suchen? Habe den Sim mal eine Stunde laufen lassen, hat aber nix gebracht.
-
die sind doch bearbeitet die Bilder...
-
-
die sind doch bearbeitet die Bilder...
Negativ - so aus dem Sim.
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt habt mal nicht ganz so viele Grafik-Orgasmen - dass das Ding gut aussieht war doch klar. Viel wichtiger ist doch die Frage - erfüllt es den Airliner-Anspruch? Bitte auch im Review nicht 2 Seiten über PBR und Beleuchtung und 5 Zeilen über Systeme und Flugverhalten, les ich schon bei PcPilot immer häufiger. Lieber andersrum
-
Hab grad installiert. Ich habe keinerlei Performance Verluste. Und das mit meiner alten 1080Ti.
Bin so bei 28FPS in KPDX Portland (Add-On)
Gutes Fliegerchen.
Willkommen im MSFS.
Grüße
Thimo
-
freut mich wirklich für Dich Thimo dass es bei Dir gut läuft - hätte ich auch gerne - ich zoffe mich gerade mit einem gewissen Herrn Kok der meint mein System ist nicht ausreichend und ich hätte bislang nicht einen so komplexen Flieger auf der Platte - Aerosoft ist für mich mit dem Support definintiv keine Option mehr!
-
vielleicht kann mir jemand helfen: Bei mir friert der sim regelmäßig ein, dann bleibt er für ein paar sekunden ca. 30 ohne Reaktion und kehrt dann wieder in "mormalzustand zurück, das passiert jede paar sekunden, so ist das Ding für mich komplett unbrauchbar!
Ich habe einen AMD 5600X mit einer 6800er Graka von AMD - daran kann es nicht liegen - hat jemand eine Idee wo ich anfangen könnte zu suchen? Habe den Sim mal eine Stunde laufen lassen, hat aber nix gebracht.
Passiert das vielleicht immer genau dann, wenn du über größe Städte bist die nachgeladen werden?
-
Ich habe gerade auch noch einen kurzen Testflug von Frankfurt nach Friedrichshafen absolviert ...
Und irgendwie gefällt mir das Teil ja schonKlar ist es schade, dass gewisse Dinge (Wetterradar, etc.) nicht umgesetzt werden konnten, dennoch ist es der erste einigermaßen fliegbare Airliner im MSFS!
-
Wx Radar und Terrainradar werden ja noch nachgereicht.
-
Klar ist es schade, dass gewisse Dinge (Wetterradar, etc.) nicht umgesetzt werden konnten
Ja, da hast du recht. Das hätten wir jetzt aber auch mit einer releasten PMDG. Wird wohl einer der Gründe sein, warum die sich noch zurückhalten. Ich hatte in deren Forum mal den Gedanken einer Liteversion angeschnitten...
Aber das ist jetzt offtopic, bitte weiter im Thema.
mfg Kai
-
Die Screens im CRJ lassen sich übrigens mit ALT GR + einem Klick auf das jeweilige Display "abkuppeln" bzw. in ein extra Fenster verschieben.
-