Managerspiel bei Kicker.de

• Oh, Tatsache, dann muss ich das gewesen sein. Ich dachte eher das wäre ein Spruch von Torsten in Richtung Chris gewesen... *schäm*

:duw:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Tja, macht nix - das zweite Kölsch geht halt dann auf Dich ;)

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Aber ich ... ok - auch nur dann, wenn ich nicht Autofahren muss :)

Aber Du bekommst dann halt Limonade oder ein Glas Milch :)

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Kläuserich nach NRW

• HILFE!! Ich komme nicht auf meine Teamseite.
    Hoffentlich klappt das noch bis zwölf. Ich wollte noch einen Stürmer bei mir austauschen.

Gruß
    Daniel

[color=#ff0000]130814.png

• Also bei mir gehts Daniel ;)

Ich halt Dir mal die Daumen - was für ein Team spielst Du ?

Kläuserich nach NRW

• Daniel das hatte ich die letzten Tage auch ein paarmal. Notfalls gehst du auf die Transfermarktseite, da kannst du auch Spieler verkaufen.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• So Kinders die Liga ist voll wir sind jetzt 18 Teilnehmer und können somit auch den head 2 head Modus spielen.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Sehr schön.

Mit dem heutigen Tage ist meine Kaderplanung für diese Saison auch abgeschlossen, meine Mannschaft steht. Ich bin gespannt wie sie abschneiden wird.

Passend zu meinem Namen habe ich gerade dieses Video hier gefunden:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was waren das noch schöne Zeiten... ;(

mfg
    Günter

11474   1663846

• Find ich auch super vor allem ich konnt aus 10 Leuten wählen, da ich aber alle nicht kannte hab ich einfach mal Willkür herrschen lassen :D

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Die Velten Kickers sind auch zufrieden....kann aber auch an der mangelnden fußballerischen Fähigkeit des Managers liegen ;)

Wir werden Meister!!!!!!!!!! :thumbup:

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Hehe, das mit den Wenigen Spielern kenn ich - ist nur die Frage ob die Teams in der Saison was verdienen oder die Kohle nur durch den Transfer von Spielern generiert werden kann .....

Kläuserich nach NRW