Quatsch, es muss auch Absteiger geben! *jetztaberganzschnell *
Bist Du Dir da Sicher Günter ?
Quatsch, es muss auch Absteiger geben! *jetztaberganzschnell *
Bist Du Dir da Sicher Günter ?
Oh, Tatsache, dann muss ich das gewesen sein. Ich dachte eher das wäre ein Spruch von Torsten in Richtung Chris gewesen... *schäm*
Tja, macht nix - das zweite Kölsch geht halt dann auf Dich
und dabei trinke ich kein Alkohol...
Aber ich ... ok - auch nur dann, wenn ich nicht Autofahren muss
Aber Du bekommst dann halt Limonade oder ein Glas Milch
HILFE!! Ich komme nicht auf meine Teamseite.
Hoffentlich klappt das noch bis zwölf. Ich wollte noch einen Stürmer bei mir austauschen.
Also bei mir gehts Daniel
Ich halt Dir mal die Daumen - was für ein Team spielst Du ?
Schalke 04! :beer:
Daniel das hatte ich die letzten Tage auch ein paarmal. Notfalls gehst du auf die Transfermarktseite, da kannst du auch Spieler verkaufen.
So Kinders die Liga ist voll wir sind jetzt 18 Teilnehmer und können somit auch den head 2 head Modus spielen.
Sehr schön.
Mit dem heutigen Tage ist meine Kaderplanung für diese Saison auch abgeschlossen, meine Mannschaft steht. Ich bin gespannt wie sie abschneiden wird.
Passend zu meinem Namen habe ich gerade dieses Video hier gefunden:
Jau :heulen: :fcry:
Sehr schön das unsere Liga voll ist.
Find ich auch super vor allem ich konnt aus 10 Leuten wählen, da ich aber alle nicht kannte hab ich einfach mal Willkür herrschen lassen
So mir fehlt nur noch ein Spieler, dann bin ich zufrieden
Die Velten Kickers sind auch zufrieden....kann aber auch an der mangelnden fußballerischen Fähigkeit des Managers liegen
Wir werden Meister!!!!!!!!!!
Ich bin nicht zufrieden - lange nicht
Hab mal in deine Mannschaft geguckt und find sie gut, aber wie gesagt....s.o bißchen wenig Spieler vielleicht
Hehe, das mit den Wenigen Spielern kenn ich - ist nur die Frage ob die Teams in der Saison was verdienen oder die Kohle nur durch den Transfer von Spielern generiert werden kann .....
man wird doch wohl auch so etwas verdienen, oder??