Timo, du spielst doch den HSV, richtig? Ich hatte dir schon vor ein paar Tagen ein Angebot für Boateng gemacht, nimmst du das mal an? Oder ist er unverkäuflich?
Managerspiel bei Kicker.de
-
-
Sorry aber den brauche ich auch selber. Viel Alternativen in der Abwehr habe ich nicht.
-
Gut, dann muss ich mich nochmal anderweitig umsehen. Schade, ich denke Jerome wird eine super Saison hinlegen, wenn der blöde Labbadia ihn lässt.
-
- Offizieller Beitrag
Ich brauch noch was anständiges für den Sturm... hat noch jemand was in der Pipeline?
-
Hat nicht irgendjemand Luca Toni zum Verkauf angeboten? Oder habe ich mich da verlesen.
-
Ich denke ich brauche noch was brauchbares in der Abwehr und im Mittelfeld - mit meinen Torleuten werde ich es wohl erst mal versuchen ......
-
Mein Cousin hatte Luca Toni angeboten, ja.... Weiß aber nicht ob er verkauft wurde oder nicht.
Ich habe jedenfalls bis auf Boateng (mit ihm habe ich aber auch nicht gerechnet) alles bekommen was ich wollte:
Elia, Ze Roberto, Boenisch, Riether und Hartmann.Dennoch, die Kaderplanung ist noch lange nicht abgeschlossen. Derzeit habe ich Arturo Vidal, Pal Dardai und Marc Ziegler zu verkaufen. Hat jemand Interesse? Dann biete ich sie zum Kauf an.
-
wo habt ihr nur alle so viel Geld her ? oder habt ihr fast alle verkauft die euch zugelost wurden ?????
-
Fast alle verkauft. Von denen die mir zugelost wurden habe ich glaube ich nur noch 5 Leute. Und davon sollen 3 noch weg.
-
Ja so mach ich das jetzt auch - mal schauen was mir gelingt
Ein funktionfähiges Team brauch ich ja erst nach der Transferphase
-
richtig.
-
- Offizieller Beitrag
VIDAL für den Chris... dann kann ich mich gleich in Bayer04 2 umbenennen
-
Dann setze mal ein gescheites Angebot.
Bei mir ist auch irgendwas schiefgelaufen. Hatte ganz vergessen das ich auch Hyypiä noch verpflichtet habe. Aber irgendwas ging beim Transfer von Hartmann schief, ich hatte ein Angebot gesetzt, aber scheinbar hat er es nicht übernommen. Muss ich wohl nochmal machen.
-
- Offizieller Beitrag
Hab jetzt erstmal Bradley gekauft Günter. Der gefiel mir "Borussentechnisch" besser..ich meld mich aber trotzdem noch bei dir
-
Mach das mal. Ich habe noch den ein oder anderen Spieler im Blick. Wenn die nächste Transferperiode für mich gut läuft, dann bin ich mit der nächsten Periode fertig.
-
- Offizieller Beitrag
Ich muss meiner Meinung nach noch was in der Abwehr tun... Ich hab aktuell...
Subotic - Deams und Castro -> von Eggiman und Bungert wollte ich mich eigentlich trennen. Hat jemand interesse? Hätte auch noch Heimeroth abzugeben...
-
Ich glaub ich hab mich da total verzockt - schon in der ersten periode hätt ich die leute die ich net will konsequent raus schmeissen sollen .... - mal schauen was das noch wird
-
Klausi, du machst das schon...
-
wie hast du so schön gesagt Günter, ... "einer muss ja absteigen"
-
Das war glaube ich Torsten...
-