Äh, irgendwo ist in Deinem Text ein Fehler?! Ich hab ihn nicht für 400.000€ weniger auf den Markt geschickt, sein Marktwert ist 400.000€, der hat sich ja nicht geändert. Da sich bei mir aber transfermässig noch was getan hat, würde ich ihn Dir nun anbieten, 500.000€ klingt fair
Managerspiel bei Kicker.de
-
-
Was habe ich denn geschrieben, ich meinte jedenfalls das du ihn für 400.000 auf den Markt gestellt hast und ich dir 500.000 geboten hatte und du es abgelehnt hattest, das hatte mich nun ein wenig verwundert gehabt. Dann mache ich dir jetzt nochmal das Angebot, dann sind wir uns ja einig.
-
Du hast das geschrieben:
(...) und jetzt hast du ihn für 400.000€ weniger auf den Markt geschickt??? Ich hätte dir eine halbe Millionen bezahlt.
Und alter Sack, dass kannst Du vielleicht ab Sonntag zu mir sagen, ansonsten ist für den Titel der Onkel Jupp der richtige Ansprechpartner :zunge:
-
Oh, ich wollte schreiben für 100.000€ weniger, habe in dem Moment aber an den Marktwert wohl gedacht und mich dann vertippt.
Alter Sack? Habe ich doch gar nicht zu dir gesagt? So alt wie Onkel Jupp bist du doch noch lange nicht, ich sagte geldgieriger Sack!
EDIT: Ach ja, Gebot ist raus, da hat aber scheinbar noch jemand auf ihn geboten.
-
Ich gucke mal schnell, dann halte ich Euch auf dem laufenden
Stimmt, war nicht alter, sondern geldgieriger Sack
Edit: Da die Velten Kickers nur 410.000€ bieten wollten, habe ich Dir nun Sebastian Rudy für 500.000€ verkauft
-
Tue dies.
-
wem gehört denn der vanBuyten ????
-
Keine Ahnung Klaus, geh mal all die Mannschaften durch die mitspielen, ich habe ihn schonmal nicht.
Danke dir Torsten.
Dann werde ich mir für morgen Mittag mal den Wecker stellen damit ich den Transferschluß nicht verpenne.
-
Ich meine dem Cousin vom Günter....
-
@Günter: ok - mal schauen wie das funzt
-
Ich gucke mal schnell, dann halte ich Euch auf dem laufenden
Stimmt, war nicht alter, sondern geldgieriger Sack
Edit: Da die Velten Kickers nur 410.000€ bieten wollten, habe ich Dir nun Sebastian Rudy für 500.000€ verkauft
Du hättest ihn mir und meinen Kickers doch mal günstig abgeben können
hat jemand nen Abwehrspieler für 500.000?????
-
Ich schaue mal nach ob ich jemanden entbehren kann.
-
Das wäre nett Gibt hier ja doch noch nette Menschen aber sei nicht so geldgierig wie andere
-
- Offizieller Beitrag
Torsten, habe bisschen draufgelegt für Benaglio. Oder was willst du dafür.
-
Benaglio ist nicht zu verkaufen, den hab ich gerade ja selber erst gekauft
-
Edit: Da die Velten Kickers nur 410.000? bieten wollten, habe ich Dir nun Sebastian Rudy für 500.000? verkauft
Schon gesehen, danke dir!.-------------------------
So, gleich geht's wieder los, die entscheidende Phase der Transferperiode. Derzeit hat keiner mehr Gebote auf meine Spieler abgegeben, brav. :assaultrifle:
-
Habt ihr auch Probleme, den Manager aufzurufen? Einloggen kann ich mich, aber beim Aufrufen von meinem Kader und bei manchen Seiten im Transfermarkt kriege ich immer eine Fehlermeldung, wo ich dann den Fehler an kicker.de reporten soll. Nachdem ich da jetzt schon 5 Reports geschickt habe, habe ich langsam aber die Schnauze voll....
-
Ja ist bei mir auch, aber über Transfermarkt komme ich im Moment überall hin wo ich hin will. Und wer in meinem Kader ist weiß ich
-
Also ich hatte keine Probleme. Habe kurz vor Schluss noch meine Gebote abgegeben, mich gewundert das scheinbar keiner bietet und mich jetzt geärgert das ich immer über Marktwert geboten habe (zur Sicherheit). Wie es scheint hat jedenfalls keiner mehr Gebote abgegeben und ich wohl alle Spieler bekommen die ich haben wollte.
-
Ich hoffe die letzten 45 Minuten hat keiner mehr auf Hugo Almeida geboten. Wenn ich den bokommen habe ist mein Kader fürs erste komplett.
-