Ey :assaultrifle: wer hat mir da den Ibisevic vor der Nase gekauft. Unverschämtheit :fcry:
So mal schauen wie ich die restlichen knapp 10 Mille unter die Leute bringe.
Ey :assaultrifle: wer hat mir da den Ibisevic vor der Nase gekauft. Unverschämtheit :fcry:
So mal schauen wie ich die restlichen knapp 10 Mille unter die Leute bringe.
Ich hab noch einen Mittelfeldspieler verkauft und jetzt noch auf van Boyten geboten.
Will ja 4-4-2 spielen
Tor Neuer, Manuel S04
Burchert, Sascha BSC
Abwehr Aogo, Dennis HSV
Gulde, Manuel HOF
Boateng, Jerome HSV
Westermann, Heiko S04
Mujdza, Mensur SCF
Mittelfeld Marin, Marko BRE
Rolfes, Simon LEV
Ehret, Fabrice KOE
Munteanu, Vlad WOB
Pliatsikas, Vasilios S04
Lanig, Martin VFB
Bastürk, Yildiray VFB
Sturm Petric, Mladen HSV
Wellington HOF
Vunguidica, José Pierre KOE
Colautti, Roberto Damian MGL
Alles anzeigen
Ich favorisiere 4-3-3. Möchte vielleicht jemand den Gekas haben?!
Tor Fromlowitz, Florian H96
Salz, Manuel SCF
Abwehr Schulz, Christian H96
Yahia, Anthar BOC
Cha, Du-Ri SCF
Demichelis, Martin FCB
Mittelfeld Feulner, Markus BVB
Pekovic, Milorad M05
Brosinski, Daniel KOE
Schweinsteiger, Bastian FCB
Streit, Albert S04
Kahlenberg, Thomas WOB
Sturm Schlaudraff, Jan H96
Dzeko, Edin WOB
Matmour, Karim MGL
Alles anzeigen
Im Moment kann ich eigentlich nur 4-5-1 spielen. Habe nochmal zwei Spieler verkauft und mal schauen ob mir Günter noch Pitroipa verkauft.
ZitatEy :assaultrifle: wer hat mir da den Ibisevic vor der Nase gekauft. Unverschämtheit :fcry:
aber von dem Verein habe ich schon 3 Spieler
Ist meine ich in der Pro Variante vollkommen egal wenn ich mich nicht irre.
Ich habe alle bekommen. Auch Holtby. Beim dem Hatte auch noch ein anderer geboten.
Hmmm, danke fürs wegschnappen. :fcry:
und mal schauen ob mir Günter noch Pitroipa verkauft.
das liegt daran ob ich noch was gescheites fürs Mittelfeld bekomme oder nicht, derzeit muss ich leider nein sagen. Ich hatte auf Maniche und Holtby geboten, beide habe ich nicht bekommen, Chris hat den Wechsel von Khedira nicht zugestimmt und auch Torsten verkauft mir Salihovic nicht, daher muss ich erst mal schauen wie ich mein Mittelfeld aufstellen werde. Auch im Sturm wurde mir Petric weggeschnappt.
-----------------------------
Nun, wirklich zufrieden bin ich nicht, Geromel wurde mir auch vor der Nase weggeschnappt, im Grunde genommen werde ich noch mal ordentlich suchen müssen...
EDIT: Ach ja, Markus, Glückwunsch zu Maniche.
Ja das mit den 3 Spielern habe ich falsch gelesen. War dann wohl in einer anderen Spielvariante. Deshalb bemühe ich mich jetzt noch um Pitroipa bei dir. Ansonsten muss ich mich auch nochmal nach alternativen im Mittelfeld oder im Sturm umschauen.
Dann schau dich lieber noch mal um, derzeit kann ich Pitroipa nicht ziehen lassen solange mir die Alternativen fehlen. Mal ganz davon ab das ich den Jungen selber gerne mag. Aber im Tausch gegen Marin...
Den behalte ich selber
Ok ich schau dann mal weiter.
Alle bekommen, die ich haben wollte, Benaglio, Berg, Geromel, Petit, Pezzoni und Podolski....
Und schämt sich kein Stück der Kerl. Will mir Salihovic nicht verkaufen und schnappt mir Geromel weg. Schäm dich, ab in die Ecke mit dir! :rotekarte:
Jau Danke. Hatt eigentlich nicht damit gerechnet das ich den bekomme.
Torsten ich hab mal auf deinen Butt geboten :)... bin im Tor mit Heimchenroth und Herwagen etwas zu bescheiden besetzt.
Na da guck ich doch mal, ob der Preis auch in Ordnung ist, gibt schliesslich nix zu verschenken
Jau Danke. Hatt eigentlich nicht damit gerechnet das ich den bekomme.
Na ja, sagen wir mal so, ich wollte bei Maniche im Preis nicht zu sehr hoch da ich nicht wirklich abschätzen kann derzeit wie er sich entwickelt. Das Maniche so eine kleine Primadonna ist darf man ja nicht außer Acht lassen und fit sieht anders aus. Mir war das Risiko da einfach zu hoch.
Aber Bobadilla ist nun auch zu mir gewechselt. Ich denke mit Marica, Bobadilla und Kießling sollte ich da relativ gut bestückt sein. Sorgenkind bleiben damit die Abwehr, hier habe ich nur Mohammad als vernünftigen Spieler und das Mittelfeld, da fehlen mir auch noch 2-3 gute Spieler.
Torsten, können wir über Sebastian Rudy verhandeln oder ist er auch nicht verkäuflich? Ich bin schon extra 100.000€ höher als der Marktwert gegangen.
Den Maniche teste ich mal, wenn der zu schlecht ist dann kann man ihn ja auch wieder verkaufen. Ich brauch noch einen guten Stürmer und dann muss ich noch 1 oder 2 Spieler verkaufen damit ich noch was fürs Mittelfeld und die Abwehr holen kann. Hier wäre ein billiger Spieler gut, der aber dafür regelmäßig spielt.
Rudy, hatte ich den nicht eben zum Verkauf freigegeben? Hmm, ich muss gleich nochmal schnell nachschauen.... Hmm, wenn an dem aber so ein Interesse besteht, muss ich mich über den doch nochmal genauer informieren, es hat schon jemand versucht, ihn abzuwerben.... das sollte den Marktwert doch eigentlich noch mehr steigern, oder? *dollarzeichenindenaugenhab*
Ja, habe ich auch gerade gesehen. Ich hatte ja eine Anfrage gestellt, die hast du abgelehnt, und jetzt hast du ihn für 400.000€ weniger auf den Markt geschickt??? Ich hätte dir eine halbe Millionen bezahlt.
Und die Dollarzeichen aus den Augen raus, geldgieriger Sack!