das wird aber teuer werden.
Managerspiel bei Kicker.de
-
-
Ich weiss bei dir sind ja keine Freundschaftpreise zu erwarten :ugly:
-
:hehe:
Edit: Die gibt es nur innerhalb der Familie...
-
-
Genau, und deshalb gibt es den Salihovic auch nicht zum Freundschaftspreis, der ist unverkäuflich
-
Bis 15h soll das dauern ? wow ... - ich bin gespannt ob ich dann mein Team so habe wie ich möchte .....
-
Und falls nicht, dann geht ja ab 15:00 Uhr die nächste Transferperiode los
-
- Offizieller Beitrag
^Kann ich eigentlich auch nochmal Einkaufen? Ich hab das durch den Urlaub total verpennt...
-
Ja, ist ja nicht schlimm, dann werde ich mal schauen was man sonst so gebrauchen kann. Aber ich glaube ich habe noch einen Spieler von dir auf der Beobachtungsliste, vielleicht setzen wir uns da mal zusammen. Bin mir aber nicht mehr sicher ob es einer aus deiner Mannschaft war.
-
Chris, sicher. Es wird noch etliche Transferphasen geben bis Saisonstart.
-
Hehe, wie bei den wahren Gladbachern auch, die kriegen das mit den Transfers ja auch nicht auf die Reihe, dann kommen in der Winterpause zig Noteinkäufe :zunge:
-
Jetzt hast du aber wieder Salz in die Wunde gestreut.
-
- Offizieller Beitrag
Aktuell sind wir alledings schon seit 2 Wochen fertig...
-
Ja aber nur weil ihr glaubt das eure Mannschaft gut ist, bis zur Winterpause steht ihr dann wieder unten drin und das Spiel geht erneuert los.
-
Noch drei Minuten dann wissen wir mehr.
-
1 minute
-
Ich habe alle bekommen. Auch Holtby. Beim dem Hatte auch noch ein anderer geboten.
-
So, Schweini und Demichaelis sind mir - Und Edin Dzeko hab ich auch noch
-
Alle Spieler bekommen die ich haben wollte. Allerdings ist jetzt auch das Geld alle.
Ich hätte gerne noch wen anders gehabt, aber von dem Verein habe ich schon 3 Spieler. Jetzt erstmal die ersten Spieltage abwarten wie sich das ganze entwickelt. -
Mein neues Team:
egal...bekomme die links nicht raus.
-