Managerspiel bei Kicker.de

• Leider ist vonmeinem Provider aus nicht alles im Internet erreichbar. Dazu gehört auch Kicker.de.
    Ich werde mich aber spätestens heute Abend anmelden.

Gruß
    Daniel

[color=#ff0000]130814.png

• So, die ersten Transfertätigkeiten sind getan. Hoffentlich geht das soweit gut. Die Auswahl der Spieler ist ja eine Katastrophe... (also die man im Kader hat meine ich)

mfg
    Günter

11474   1663846

• Jau obwohl ich das irgendwie recht fair fand du bekommst ein paar Bekannte Spieler und ein paar Talente. Macht das Spiel irgendwie interessant.

Ich bin ja mal gespannt ob ich die Spieler bekomme auf die ich biete.

Daniel: Wenn du dich angemeldet hast dann such bitte nach der Eulenliga und bewerb dich dort. Ich halte einen Platz für dich frei.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Ich bin's nicht. :P

Natürlich war das so gut. Das macht es ja gerade interessant, da gebe ich dir recht. Dennoch, manche Spieler haben ja nie eine Chance zu spielen, wie soll man für die dann Punkte bekommen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Markus, mein Cousin hat sich beworben, Stefan Reiners sein Name. Kann sein das sein Nick irgendwas mit Waiden ist, so nennt er sich meist in Foren etc.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Wie kommen die deals denn eigentlich zu stande ? ich hab für 3 Spieler geboten aber noch ist nix passiert :(

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Die erste Trransferperiode endet auch erst am Donnerstag um 12:00 Uhr. Bis dahin können ja mehrere "Manager" auf einen Spieler bieten.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Aso, verstehe - und nach dem Ende können die einzelnen Mangager/User entscheiden an wen sie welchen spieler verkaufen, oder ?

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Danke dir Markus!

Lieber Torsten, bei welcher Summe können wir uns bei Salihovic denn einig werden?! :)

Kann es eigentlich sein das man die Höhe der Gebote anderer Manager nirgendwo einsehen kann, sprich, wenn mehrere Gebote laufen, dann weiß ich nicht sicher ob ich der derzeit Höchstbietende bin? Dann wäre das ja wie Lotto?

mfg
    Günter

11474   1663846

• Nein soweit ich weiss kann man die Höhe der Gebote der anderen nicht sehen, ist wohl so gewollt.Aber ich überprüfe das gleich nochmal nur um sicher zu gehen.

Wenn ihr beide das gleiche bietet dann entscheidet das Los wer den Spieler von euch bekommt.

btw. wer bietet da eigentlich noch auf den Maniche ?!

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• So also ich hab grad nochmal nachgeschaut sofern ich das richtig verstanden habe kann man die Gebote der Mitspieler nicht einsehen. Ist auf der einen Seite natürlich schade hat aber auch den Vorteil das der Nervenkitzel ein wenig größer ist.

Die erste Phase geht jetzt bis morgen mittag 12 Uhr. Also dann mal munter auf Spieler kaufen.

Wir sind jetzt übrigens 12 Spieler. Haben grad eben 2 externe angenommen. Fehlen nur noch 6.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Ich biete noch auf Maniche! Lässt du wohl die Finger davon! :P

Torsten, du hast mein erhöhtes Angebot auf Salihovic ja schon wieder abgelehnt. Was willst du an Geld für den Mann denn sehen? Oder ist er unverkäuflich?

Ja, auf der einen Seite finde ich das doof das man die Angebote nicht sehen kann, aber du hast recht, es macht die ganze Sache wesentlich interessanter und spannender. Gott sei Dank wird es ja ausreichend Transferphasen geben. :)

mfg
    Günter

11474   1663846

• Zur Not kauf du den Maniche und werb den dann bei dir ab :D Ich will den auch nicht umbedingt haben, aber der könnte eine gute Kapitalanlage sein wenn er denn nochmal auf sein altes Niveau kommen sollte. Man muss ja auch langfristig denken.

Für den Spieler kann er maximal aktueller Marktwert +50% verlangen dann ist Schluss. Auch eine gute Regelung wie ich finde.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Na ja, all zu langfristig kann man hier ja leider nicht planen. Nächste Saison geht ja alles wieder von vorne los.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Ja aber innerhalb der Saison sind ja auch Transfers möglich, eine begrenzte Zeit zwischen den Spieltagen.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Jap weil das System jetzt die Transfers auswertet und zuteilt. Ab 15.00H sollte es aber wieder gehen und der Maniche ist mein :D Aber keine Sorge ich bin auch nicht traurig wenn er dir ist. :friends:

dann werb ich ihn ab :whistling:

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus