Klar sobald es wieder geht wirst du freigeschaltet.
Edit: Spiel geht wieder und Torsten hab ich freigeschaltet.
Klar sobald es wieder geht wirst du freigeschaltet.
Edit: Spiel geht wieder und Torsten hab ich freigeschaltet.
Ja, heute gehen ja auch die Classic und die Interactiv Variante an den Start!
Aber, in unserer Liga müssen aber dringend noch ein paar Vereine Platz finden, wir sind ja noch lange keine 18...
EDIT: Was mich mal interessiert ist, kann man den Vereinsnamen nochmal bearbeiten. Ich wollte eigentlich den Verein "Centurions Hürth" nennen, aber wegen der Zeichenbegrenzung (15 Zeichen) ging das nicht. Centurions Köln wäre aber gegangen, ist mir aber gerade erst eingefallen.
Hmm muss ich mal nachschauen ob man das noch kann, ich meine aber nicht.
Na ja, wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm. Centurions war das wichtigste. Ach ja, wäre es schön wenn es die Centurions noch geben würde.
Es wäre schön wenn es die komplette Nfl Europe noch geben würde mit den Centurions
So war meine Aussage gemeint.
Aber zuletzt war es ja auch leider eher eine NFL Germany.
So back to Topic: Morgen um 0.00h werden die Spieler verlost. Bin schon schwer gespannt.
Im Kicker Sonderheft BuLi 09/10 stehen auch die Marktwerte der einzelnen Spieler für das Managerspiel. Hier mal die teuersten Spieler.
10 Millionen
Ribery
9 Millionen
Dzeko
8,5 Millionen
Grafite
8 Millionen
Gomez
7,5 Millionen
Lahm
Tymoshchuk
Helmes
7 Millionen
Klose
6,5 Millionen
Ba
6 Millionen
Lucio
Misimovic
Özil
Renato Augusto
Toni
Danke für die Auflistung Timo. Wollt ich nachher auch noch drauf verwiesen haben.
7,5 Mio. für Helmes? Abgesehen von der in letzter Zeit ständig nach unten zeigenden Formkurve, hat da auch mal bei kicker.de jemand mitbekommen, dass der schwer verletzt ist und die Hinrunde wohl ausfällt?
So back to Topic: Morgen um 0.00h werden die Spieler verlost. Bin schon schwer gespannt.
Und ich erst... Setze mich dann morgen direkt nach dem Aufstehen mal dran.
7,5 Mio. für Helmes? Abgesehen von der in letzter Zeit ständig nach unten zeigenden Formkurve, hat da auch mal bei kicker.de jemand mitbekommen, dass der schwer verletzt ist und die Hinrunde wohl ausfällt?
Das ändert aber nichts daran das er ein super Stürmer ist. Klar, diese Saison würde ich ihn für das Kickerspiel sicherlich nicht verpflichten, denn die Hinrunde fällt er aus und in der Rückrunde muss er sich erst mal wieder in die Mannschaft kämpfen und zu alter Form kommen.
Markus, kannst du bei mir noch FC Zürich reinschreiben, danke
Du kannst deinem Team diesen Namen selber geben. Ich kann leider nur die Liga verwalten.
7 minutes remaining
Mal eine Frage an euch, ich würde die Liga gerne mit 18 Spielern vollbekommen. Sollten sich hier aus dem Forum keine mehr anmelden. Würde ich die Liga gerne ab Sonntag frei geben, damit sich auch externe Suer bewerben können. Was meint ihr dazu?
Damit die Liga voll wird ist das eine gute Idee. Das ganze dürfte bis dahin jeder gelesen haben.
Habe heute morgen gleich die ersten Tätigkeiten auf dem Transfermarkt durchgeführt. Da waren ja Leute im Kader die kannte ich garnicht.
Jau bei mir auch. Bin mal gespannt ob ich meine Wunschspieler bekomme. Leider hab ich danach nicht mehr viel Luft nach oben, dann muss ich ein paar Spieltage warten und hoffen das sich meine Mannschaft gut schlägt, damit ich wieder neu einkaufen kann.
Ja es sollte jeder gelesen haben. Vor allem wenn wir wirklich 18 Leute hinbekommen, dann können wir head to head spielen und das finde ich wiederum sehr interessant.
Hier mal aus der F.A.Q was dieser Modus bringt
Was ist die Head-to-head-Wertung?
In der Head-to-head-Wertung spielen die Ligamitglieder einen Bundesliga-Spielplan nach und treffen somit in Hin- und Rückspiel direkt aufeinander. Hierbei werden die jeweils erzielten Punkte der Kontrahenten verglichen und dementsprechend gibt es Punkte für Sieg (drei), Unentschieden (einen) und Niederlage (null). Die im Managerspiel erzielten Punkte werden als Torverhältnis notiert.
Wird dieser Modus für alle Ligen angeboten?
Nein, um den Head-to-head-Modus spielen zu können, muss die entsprechende Liga aus der Maximalanzahl von 18 Teilnehmern bestehen.
Bis wann muss meine Liga vollständig besetzt sein, um den Head-to-head-Modus spielen zu können?
Nur die Ligen, die bis zum Saisonstart am 7. August (20.30 Uhr) 18 Teilnehmer nachweisen können, spielen neben der normalen Wertung auch im Head-to-head den Meister ihrer Community aus.
Warum ist eine Teilnahme am Head-to-head-Modus nicht mehr zu einem späteren Zeitpunkt möglich?
Eine spätere Aktivierung des Direktvergleichs ist nicht möglich, da alle 18 Teilnehmer die gleiche Anzahl an Spielen haben müssen.
Muss ich die Head-to-head-Wertung extra aktivieren?
Nein, sobald eine Liga vor Saisonstart mit 18 Teilnehmern bestückt ist, läuft diese Wertung automatisch neben der herkömmlichen Spieltagswertung mit.
Was passiert, wenn ich an einem Spieltag im direkten Duell einen ungültigen Kader besitze?
Sollte der entsprechende Gegner zum gleichen Zeitpunkt einen gültigen Kader haben, gilt der Vergleich für ihn als gewonnen. Er erhält auf jeden Fall die drei Punkte, auch wenn er an diesem Spieltag Minuspunkte erzielen sollte.
Wie wird gewertet, wenn an einem Spieltag zwei ungültige Kader aufeinandertreffen?
In diesem Fall erhalten beide Teams null Punkte sowie null Tore.
Evtl. kann ja auch mal jeder Werbung bei seinen Bekannten und Arbeitskollegen machen.
Gute Idee. Ich hab jetzt einfach mal aus der User Börse 5 Leute eingeladen, dann wären wir ja schon mal 12, sofern die denn alle mitmachen würden. Dann hätten wir noch 6 Plätze. Ich denke wir bekommen das hin das wir 18 Teilnehmer haben bis zum 7.8.09
Das sollten wir auf jeden Fall hinbekommen. Ich kann ja mal meinen Cousin kontaktieren.
Jetzt gleich werde ich dann auch einen Blick auf meine Mannschaft werfen.