- Offizieller Beitrag
Chrizeee findest du nichtg?
Chrizeee findest du nichtg?
Hm also ich kann euch nicht finden
Kicker Managerspiel Pro und dort die Eulenliga suchen.
Ich habe die Bewerbung schon mal abgeschickt. Muss jetzt nur auf die Freischaltung von der Pappnaaas warten.
Ok danke, jetzt hab ich euch, aber wo kann ich meinen Teamnamen einstellen?
Ich weiß es noch nicht, ich denke, dass geht erst wenn Markus (Pappnaaas) dich, und mich, eingeladen hat.
Ich bin beim Tippspiel angemeldet. Muss ich mich hier auch neu Anmelden?
Nick: Komet
So, da der Thread komischerweise auch im Bereich "Rund ums Forum" erschien, habe ich es mir nun erlaubt, die überlappenden Antworten in diesem einen Thread zusammenzufassen und den Beitrag als "sticky" oben anzuheften
Markus, wo bleibst du mit den Freischaltungen? Wir verpassen wichtige Transferperioden! Sieh zu!
Günter ruhig bleiben.
Die Spieler werden übrigens am 21.07.09 zugelost, danach beginnt auch die erste Transferperiode.
Im Moment besitzt noch keiner irgendwelche Spieler.
Dann hat Markus da was geändert. Schau dir mal meinen Beitrag, ist der zweite, an. Es stand vorher der 15.07. da. Wurde dann wohl editiert.
Morgen,
ja das war ein Fehler meinerseits. Man konnte am 15.07 seine Liga anmelden. Spieler gibt es am 21.07.09 um 00.00H. Alternativ auch später, wie ihr das wollt.
Markus: Such mal nach der Eulenliga und bewerb dich da, dann schalte ich dich frei.
@Günter+Chris: Ihr seit jetzt beide dabei. Viel Spass!
Ok danke, jetzt hab ich euch, aber wo kann ich meinen Teamnamen einstellen?
Du musst dich für die Eulenliga bewerben. Dann schalte ich dich frei und dann kannst du dir einen Teamnamen geben.
Ich werde mich nachher auch noch anmelden und gucke mir das ganze Mal an
@Günter+Chris: Ihr seit jetzt beide dabei. Viel Spass!
Sehr schön. Dann auf in den Ligakonkurrenzkampf. :hehe:
Bin auch dabei!
Hab mich Beworben
Wenn ihr das Managerspiel im Moment nicht aufrufen könnte, bitte nicht wundern. Die Server werden im Moment umgestellt und gewaret.
Hauptsache morgen funktionieren sie wieder. Dann wird es ja interessant.
Es soll ab heut nachmittag wieder gehen.
Ich hoffe mal, dass Du mich dann auch freigeschaltet hast, habe mich letzte Nacht angemeldet