Managerspiel bei Kicker.de

• Kann man eigentlich den Teamnamen nachträglich noch ändern?! Zweimal "FC Bayern München" in identischer Schreibweise ist völlig bescheuert!

Ich hab schon mal geschaut, aber nichts gefunden. Werd es nachher von zu Hause aus, aber nochmal nachsehen. Weil das ist in der Tat blöde.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Bin mal gespannt, habe eben Sebastian Freis verkauft und stattdessen ein Angebot auf Stajner gemacht. Der hat ja auch schon gut 22 Punkte diese Saison geholt. Mal schauen ob ich ihn bekommen habe. Irgendwie muss ich doch noch ein wenig an meinem Kader arbeiten... Ein paar Dinge gefallen mir da noch nicht.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Hier die aktuellen Ergebnisse und Wertungen nach dem 4. Spieltag

Spieltagswertung

Gesamtwertung

Head to Head Ergebnisse

Tabelle Head to Head

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Bis jetzt schon 2 Tore durch Rolfes, einmal Ivanschitz und nun auch noch Petric getroffen. Das gibt gut Punkte.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Tippen nicht vergessen!!! ;)

EDIT: Mist falscher Thread :wacko:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

Einmal editiert, zuletzt von Timo (6. November 2009 um 16:22)

• Söderle, da es ja kein ander tut gratuliere ich mir mal selber zur suveränen Herbstmeisterschaft. :party:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Ah, da muss ich doch glatt mal gucken, wie ich so abgeschnitten habe, nachdem ich das ja völlig vergessen habe :wall1: Jedenfalls Glückwunsch, ich bin ja beim Tippspiel Herbstmeister geworden ;)

• Glückwunsch, dann können wir uns ja die Hand reichen. :friends: Aber wieder zeigt sich das FC Fans über reichlich fußballerischen Sachverstand verfügen. :D

mfg
    Günter

11474   1663846

• Ja dann beglückwünsche ich Günter mal zur Meisterschaft in der headtohead Wertung. Hast du gut gemacht! Ich hoffe es hat euch allen ein bisschen Spass gemacht und wenn ihr wollt, dann starte ich für die nächste Saison wieder ein Managerspiel. Würde mich freuen, wenn wieder ein paar teilnehmen würden.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Ich werde wieder dabei sein. :)

Dir lieber Markus, alles Gute zum Sieg nach Punkten in der Gesamtwertung. In der Rückrunde hast du richtig gut aufgeholt weil mein Hamburger Mittelfeld nachher schwer nachgelassen hat. Gratz jedenfalls mein Freund.

mfg
    Günter

11474   1663846