Sau geil, freu mich mega auf die saison 😍
[ACC] GT3-EulenMasters 2021
-
-
Das Pink Pig Racing Team steht!
---------------------------------------------------------
Fahrer
Raphael Maicher
schwarze Aussenspiegel
Martin Westphal
grüne Aussenspiegel
Wir freuen uns riesig und machen euch platt!
Der dritte auf dem Bild bereitet sich im Hintergrund vor
-
kaputte Schulter hin oder her - jetzt hol ich doch das Lenkrad ausm Keller
-
Ist ein größerer Hype als um Clubhouse:)
-
Heute dann erste Runden im neuen Gewand
Ganz schön dreckig ist der Porsche geworden. Aber das bleibt bei knapp 30 Runden auch nicht aus.
-
- Offizieller Beitrag
Heute dann erste Runden im neuen Gewand
Ganz schön dreckig ist der Porsche geworden. Aber das bleibt bei knapp 30 Runden auch nicht aus.
YEAH!
-
very nice
-
Lob und Anerkennung an Tommi für die Livery!
-
Morgen kommen noch die Sponsoren drauf.
-
Scuderia Brijitte Havanna Club Racing
Christoph Lieven
Timo Lieven
-
Christoph Lieven
Timo Lieven
Bin jetzt schon Fan vom Brijitte Racing Team - wann gibts merch?
-
Christoph Lieven
Timo Lieven
Auto und Starternunmern brauch ich noch
-
Christoph Lieven
Timo Lieven
Auto und Starternunmern brauch ich noch
Christoph #22
Timo #11
Audi R8 Evo
-
-
Also wenn Michael Schumacher in unserer kleinen Rennserie nicht die großen Sponsoren anlockt, dann weiß ichs auch nicht
-
Würde mit Markus als "Monaco di Bavaria Racing" antreten im McLaren 720S GT3:
#67 Markus Schneider
#95 Florian Wilmer
Suchen netterweise noch jemanden, der die Sponsorsticker auf die Autos aufbringt
-
- Offizieller Beitrag
-
Geile Idee.
Kann ich mir ja doch vielleicht Mal ein neues Lenkrad kaufen
Weiß jemand ob es zur Not auch ein Xbox Gamepad übergangsweise funktionieren würde?
-
- Offizieller Beitrag
Pressemitteilung
Bremen / Herzchenbrock-Cläranlagenholz, 24. Januar 2021
Das nächste Team für die GT3-EulenMasters-Rennserie geht an den Start!
Etwa zwei Wochen vor dem Start der Rennserie beim Spanien-GP stellt das Bentley Motorsport Team KWR (Kann nix, Weiß nix, Reißt nix) sein neues Auto für die Saison 2021 vor.
„Wir blicken gespannt und mit großer Zuversicht in die kommende Saison“, so der Leiter Motorsport bei KWR, der in der Pilotserie zuvor noch mit dem Team AKRA Racing an den Start ging.
Schon vor den PreSeason Tests wurde bekannt, dass KWR für 2021 die Fahrer A. Kramer (Vize-Meister der Pilotserie) und C. „Track Limit-Thai“ Waschewski (Ohne Worte. Was für Deppen bei KWR, echt mal, Anm. d. Red.) unter Vertrag nehmen wird. Beide Fahrer bringen namhafte Sponsoren mit ins Team und zeichnen sich neben konstanten Nicht-Leistungen auf der Strecke durch umso konstanteren Calzone-Verzehr aus.
„Die Saison 2021 wird sicherlich sehr hart umkämpft werden! Bei den Tests in Barcelona zeichnet sich eine sehr ähnliche Pace auf hohem Niveau im Fahrerfeld ab. Wir müssen daher schauen, ob wir uns neben hartem Training auch den hier üblichen unlauteren Mitteln bedienen“, so Waschewski unmittelbar nach der Vertragsunterzeichnung. Teamkollege Kramer fügte hinzu, „Gerade das vordere Feld um Gövert, Pilger und Lieven bereitet uns großes Kopfzerbrechen. Da müssen wir uns definitiv überlegen, wie wir sie in Kurve 1 wegbumsen. Aber mit dem Bentley haben wir das perfekte Kreuzfahrtschiff zum reinyeeten!“
Zu sehen ist das neue Fahrzeug schon in Kürze bei den PreSeason Tests auf dem Circuit Barcelona-Catalunya in Montmeló. Ob und wie konkurrenzfähig das Team sich zeigen wird, bleibt abzuwarten.
Wir sind gespannt – und GHYLE.
Fahrer
Artur Kramer
Grüne Außenspiegel und LEDs
Christian Waschewski
Gelbe Außenspiegel und LEDs
Kramer/Waschewski – für Endurance Events
Rote Außenspiegel und LEDs
Das AUTO
Mit freundlicher Unterstützung von Volkswagen Financial Services. Jetzt den Bentley Continental GT3 leasen. Wenden Sie sich für Ihr persönliches Angebot an das Team Sparkasse, welches Sie bei Anfrage mit 250 in die nächste Wand drücken wird.
20210124170555_1_autoscaled.jpg
20210124170643_1_autoscaled.jpg
#212 - Dem Kramer seine Karre
20210124170724_1_autoscaled.jpg
20210124170809_1_autoscaled.jpg
Thaischewskis Panzer mit der #220
Bentley Motorsport Team KWR - Ein Team der GT3-EulenMasters. #wasmachenwirdennjetzt
-
-