Hallo!
Ich darf euch heute die offizielle Eulen and Friends GT-Masters 2021 Saison vorstellen.
Nach einem erfolgreichen Pilotprojekt geht es nun in die erste richtige Saison mit insgesamt elf Rennen über viereinhalb Monate verteilt. Unser Kalender führt uns durch ganz Europa und es werden alle Strecken aus dem Originalspiel (ohne DLCs) gefahren.
Außerdem freue ich mich euch mitteilen zu können, dass die EaF-GT Masters von vier Sponsoren unterstützt wird. Haupt- und Namenssponsor ist das größte deutschsprachige Flugsimulator-Forum EulenandFriends.de. Außerdem sponsert die Flugsimulator News Plattform cruiselevel.de mit Preisgeld, Rennpokalen und einem Fan-Paket die Serie. Desweiteren dürfen wir uns über eine Erhöhung des Preisgeldes durch die Transport- und Logistik Spezialisten der W.T.L. Bergkamen sowie des ostfriesischen Ferienhaus Anbieters Haus Uferblick freuen.
Summa summarum sind sage und schreibe 250€ zu gewinnen!
(Ihr Unternehmen möchte ebenfalls als Sponsor einsteigen? Bitte wenden Sie sich an mich.)
Die Saison wird am Dienstag, den 2. Februar 2021 in Barcelona auf dem Circuit de Catalunya eröffnet. Das Qualifying beginnt um 20:00 Uhr.
Die Events werden standardmäßig jeden zweiten Dienstag um 20:00 Uhr stattfinden. Alle weiteren Rahmenbedingungen sind hier aufgelistet.
Bei Interesse bitte ich um eine kurze Teilnahmebestätigung entweder im Forum oder per WhatsApp. Bitte nennt euren Namen, Nationalität, eure Startnummer, das Auto, Team Name und evtl. Teamkollege. Sollten wir alle Fahrer in zweier Teams untergebracht haben, wird es auch eine Konstrukteurs WM geben.
Bisher sind folgende Fahrer bzw. Teams gemeldet.
Aktueller Stand in der Meisterschaft
Weitere Infos zum Regelwerk und zu den Vorgaben für Custom Liveries folgen zeitnah.
Viel Spaß bei der Vorbereitung und ich hoffe auf rege Teilnahme!
Euer Flo.