Weiß jemand ob es zur Not auch ein Xbox Gamepad übergangsweise funktionieren würde?
Fahrhilfen haben wir soweit aus... Also eher nicht..
Weiß jemand ob es zur Not auch ein Xbox Gamepad übergangsweise funktionieren würde?
Fahrhilfen haben wir soweit aus... Also eher nicht..
Ja gut, dann Lenkrad. Das alte musste ich mal testen ob´s noch tut. Sonst gibt es ein neues.
Wie schauen die Regeln bezüglich Schaltung aus ? Fahrt ihr alle manuell oder mit Automatik?
Ja gut, dann Lenkrad. Das alte musste ich mal testen ob´s noch tut. Sonst gibt es ein neues.
Wie schauen die Regeln bezüglich Schaltung aus ? Fahrt ihr alle manuell oder mit Automatik?
Manuell ist Pflicht. Generell eigentlich so gut wie alles an Assists aus.
Manuell ist Pflicht. Generell eigentlich so gut wie alles an Assists aus.
Ja gut, wäre ja dann die Frage gewesen ob zwei oder drei Pedale
Zwei Pedale. GT3 Autos haben nur selten eine Fußkupplung, welche nur zum anfahren genutzt wird. Im Spiel ist das aber eher zu vernachlässigen.
Ah, gute Info danke.
Dann bin ich doch dabei.
Patrick Merkel (nicht verwandt oder verschwägert )
Audi R8 LMS Evo
Team: Hätte der Jupp-GAF310 was dagegen wenn ich mich dort mit anschließen würde?
blazer2410
Du kannst fahren mit was du willst, selbst mit Tastatur wenn du es hinbekommst. Es gibt genügen Gamepadfahrer ohne Fahrhilfen die richtig gut sind ;).
Zwei Dinge aber bitte.
1. Melde dich, wenn nicht bereits geschehen auf unserem Discord an. Dort treffen wir uns regelmäßig und tauschen uns aus (beim Training aber auch beim Rennen)
2. Schick bitte Flo deine Handynummer, damit er dich in unsere Racingwhatsapp Gruppe hinzufügen kann. Dort wird auch noch einiges besprochen und ausgetauscht!
Team: Hätte der Jupp-GAF310 was dagegen wenn ich mich dort mit anschließen würde?
Eigentlich nicht. Bilde aber wohl schon mit Basti ein Team und fahre dann Porsche.
Bin aber auch noch in der Findungsphase. Gar nicht so einfach
Probier die Autos aber nicht nur auf einer einzelnen Strecke aus...
Du kannst aber trotzdem bei uns (Noobs) mitfahren.
Dann mal auch hier meine offizielle Anmeldung:
ComradeRacing:
Rob Karo
BMW M6 GT3
Das Auto ist einem Design von Alexander Calder nachempfunden, welcher ursprünglich 1975 einen BMW 3.0 CSL in dem Farbkleid bemalte und so die Reihe der famosen BMW Art Cars startete.
Du kannst aber trotzdem bei uns (Noobs) mitfahren.
Sozusagen "Die Noobs" ?!
Light Twin Engine Felipe und Heavy Metal Manuele schubsen euch in der ersten Kurve raus 🤝
Dazu müsstet ihr aber hinter mir sein
Da isser,
RRT = REISSDORF-RACING TEAM powered by CANYON:
Man beachte das Rad auf dem Dach
No. 310 - H. (Jupp) Dornbusch, olive Aussenspiegel
No. 612 - S. (the Beast) Möllmann, pinke Aussenspiegel
Danke Rafi
Dank des Engagements vom westfälischen Künstler Arturo Kramarovic kann nun auch das "Monaco di Bavaria"-Racingteam seine vollständige, modisch schlichte Lackierung enthüllen:
#67 - Markus "Schwiizer" Schneider (Rote Außenspiegel, Schweizer Flagge)
#95 - Florian "Blizzard" Wilmer (Blaue Außenspiegel, Deutsche Flagge)
Viel Erfolg heute an alle.
Bin leider noch nicht so weit um auch mitzumachen, obwohl ich Feuer und Flamme dafür bin. Habe seit letzter Woche auch ein Lenkrad (Logitech G29) aber die Tischklemmen sind genau einen Millimeter zu kurz um an meinem Schreibtisch befestigt zu werden . Muss mir jetzt noch eine Behilfsvorichtung bauen und dann kann ich erst fleißig üben. Die ersten Test mit Klebeband haben nämlich gezeigt das es mit Lenkrad ein ganz anderes fahren ist als mit Gamepad.
Falls Ihr mal Sonder-Events startet, werde ich versuchen mich da einzuklinken.
Und jetzt gute Fahrt.