• Hallo zusammen

Bei iniBuilds kamen Dyn Lights für Pristina. Ein Flughafen den ich gerne auch anfliegen würde. Mir ist aber nicht bekannt, welche Scenery dies sein soll.

Es gibt zwar eine alte für FSX, die läuft bei mir im P3Dv4 aber nicht respektive es werden keine Gebäude angezeigt.

Weiss jemand, wo/wie ich diese für den v4 bekomme?

Lg

Patrick

Beste Grüsse

Patrick

• Besten Dank

Die hatte ich schonmals, allerdings war die Fotopapete bei mir nur eine rote Fläche. Was ist mit den bgls die ausserhalb des scenery Ordners liegen?

Lg

Patrick

Beste Grüsse

Patrick

• Oh je :/
    Ansonsten BKPR Ordner ohne Veränderung hinein kopieren und anmelden. Nutze selber noch FS Global und FTX Vector.

2b5kzv.png

• Vielen Dank für Deinen Link. War ein anderer als ich mal zuvor hatte. Hier wird auch die Photopapete richtig angezeigt (nicht wie zuvor nur eine rote Fläche] Es ist aber in der Tag so, dass wenn ich die Foto.bgl lösche, dann Autogen auf dem Apron habe. Die Photopapete stört mich hier aber nicht unbedingt. Mit GSX habe ich jetzt noch Jetways erstellt und die statischen entfernt.

Jetzt kann ich auch ab und an mal nach BKPR:-]

Lg

Pat

Beste Grüsse

Patrick

• Die Tapete ist im Winter etwas gewöhnungsbedürftig, aber Hauptsache es funktioniert! :) Viel Spaß in PRN, immer wieder interessant dort :D

2b5kzv.png