Hallo Freunde,
nachdem die Eulen in den letzten Wochen nicht nur Gummi auf den Runways dieser Welt verbrannt haben, sondern auch die Reifen von McLarens, Astons und BMWs in Assetto Corsa Competizione zum glühen gebracht haben, würden wir gerne einen Probelauf für eine eigene Eulenliga starten.
Seht das ganze als Confed Cup an, der mehr oder weniger nur für die Administratoren interessant ist, um zu sehen welche Regeln verbessert werden müssen/können und wie wir das ganze möglichst sauber über die Bühne bekommen.
Und natürlich: Reicht die Teilnehmerzahl bzw bleibt die Motivation hoch genug um das ganze länger als zwei Wochen aufrecht zu erhalten.
Falls interesse besteht einfach mal Rennluft zu schnuppern und das ein oder andere Rennen mitzufahren bitte ich euch um die Anmeldung hier im Thread.
Fahrer
Fahrzeug (Gerne mit Custom Livery und Custom Team)
Starternummer
-----------------------------------------------------
Regeln grob überschlagen:
1. Wir versuchen vier Rennen in zweieinhalb Wochen zu fahren.
2. Doodle Listen werden vor jedem Rennen erstellt um das größt mögliche Teilnehmerfeld zu ermitteln
3. Qualifying 15 Minuten, im Anschluss ein 30 Minuten Rennen. Falls technisch möglich und erwünscht ein Reverse Grid Sprint Rennen als zweites Rennen.
-------------------------------------------------------
Tracks
Rennen #1
Nürburgring
Rennen #2
Monza
Rennen #3
Zolder
Rennen #4
Zandvoort
---------------------------------------------------------
Aktueller Doodle-Link für das erste Rennen am Nürburgring
https://doodle.com/poll/7hbtw3pki…utm_medium=link
Bitte bis zum 29.12.2020 23:59 abstimmen.
--------------------------------------------------------
Ich bin gespannt und freue mich auf eine hoffentlich hohe Teilnehmerzahl!