Bei der 26R schweben die meisten Objekte.
Bei den anderen Bahnen passt es besser.
Anbei noch ein Bild von der 26L
Bei der 26R schweben die meisten Objekte.
Bei den anderen Bahnen passt es besser.
Anbei noch ein Bild von der 26L
Gibt es neues Update
Bin speziell auf Matthias Feedback gespannt
Finde ich toll, dass sie sich jetzt noch mal dran gesetzt haben. Bin auch gespannt auf MatthiasKNU wachsames Auge:)
Warte auch auf die Rückmeldung von Matthias.
Ich werde mir das Update am Wochenende mal genauer anschauen!
neues Update ist über Aerosoft One verfügbar
Version 2.3.0:
Läuft bei irgendjemandem der SimWings MUC im MSFS2024 seit dem 1.2.7.0-Update?
Vorher problemlos, seitdem kann ich aber den Sim nicht mehr in MUC starten. Also ich komme zum Auswahlbildschirm, kann auch den MUC als Startort auswählen, nach dem Klick auf Starten tut sich aber nichts mehr, nur der Ladekringel kringelt vor sich hin. Der Sim stürzt dabei nicht ab, die Zurück-Schaltfläche funktioniert tadellos.
Hab schon sehr viel probiert (inkl. Sim komplett neu installieren), ohne Erfolg.
Ja, funktioniert problemlos. Haste den Asobo deaktiviert?
Ja, funktioniert problemlos. Haste den Asobo deaktiviert?
Echt jetzt?! Bin da seit Tagen am Verzweifeln.
Klar hab ich den deaktiviert...
Ich hab das Problem tatsächlich auch an anderen Flughäfen wo ich Addons habe, wie LHR, AMS, HAM... FRA funktioniert problemlos, aber was will ich scho mit FRA...
aber was will ich scho mit FRA...
Ladecrew und vernünftiges BRS haben.
Echt jetzt?! Bin da seit Tagen am Verzweifeln.
Klar hab ich den deaktiviert...
Ich hab das Problem tatsächlich auch an anderen Flughäfen wo ich Addons habe, wie LHR, AMS, HAM... FRA funktioniert problemlos, aber was will ich scho mit FRA...
Okay, ich seh gerade ich habe auch deine Beschreibung falsch gelesen... ich dachte dein Sim crashed, nicht das der ewig lädt. Das klingt eher nach nem Problem, die Daten heranzuschaffen. Weil auch mit Addon-Airport muss der ganze Kram drum geladen werden. Hast du mal probiert, ob es einen Unterschied macht, wenn du versuchts mit nem aktiven VPN zu laden?
Okay, ich seh gerade ich habe auch deine Beschreibung falsch gelesen... ich dachte dein Sim crashed, nicht das der ewig lädt. Das klingt eher nach nem Problem, die Daten heranzuschaffen. Weil auch mit Addon-Airport muss der ganze Kram drum geladen werden. Hast du mal probiert, ob es einen Unterschied macht, wenn du versuchts mit nem aktiven VPN zu laden?
Ehrlich gesagt nicht - weil alle anderen Airports, wo es keine handcrafted-Umsetzung gibt (egal ob aktiv oder deaktiviert), lädt der Sim innerhalb von 30 sek vom Auswahlbildschirm zum Fliegen. Daher würde ich irgendwie nicht erwarten, dass es ein Internetproblem ist.
(Habe Vodafone über das alte Kabel-Deutschland-Kabel mit ~ 560 MBit/s downstream und 27 MBit/s upstream. Ping, alles gut)