So, wie es scheint, wird KLAS morgen released.
Schaut Euch einmal diese Screenshots an, insbesondere Bild 5, DAS nenne ich mal eine saubere Nachtbeleuchtung des Vorfeldes, nicht solche "Flecken", wie z.B. bei Justsim.
So, wie es scheint, wird KLAS morgen released.
Schaut Euch einmal diese Screenshots an, insbesondere Bild 5, DAS nenne ich mal eine saubere Nachtbeleuchtung des Vorfeldes, nicht solche "Flecken", wie z.B. bei Justsim.
Wahnsinn.
Was. Für. Eine. Geile. Scheiße.
Installation läuft bereits 🤗 Schön zumindest virtuell dorthin zu kommen wo man noch vor zwei Jahren unterwegs war🙂
Mit 19 USD für einen Neukunden auch sehr fair.
Ich hab gleich noch Kopenhagen mitgenommen.
Aber der D/L sagt 13 Stunden bei 12Kb/sec.
Da wart ich mal bis morgen. Bin eh im Outback unterwegs.
Gibt es einen Discount für Altbesitzer?
mfg Kai
Einen Preisnachlass für Vorbesitzer scheint es nicht zu geben.
Weiterhin gibt es wohl noch ein CTD-Problem in Bezug auf den Airport, und der VRAM-Verbrauch scheint enorm zu sein...
FT KLAS this Sunday - Page 6 - Microsoft Flight Simulator (2020) - The AVSIM Community
Ja, das habe ich auch gesehen... also noch etwas warten.
mfg Kai
Im Vergleich zu den P3D Preisen, sind die MSFS Preise für die Flytampa Airports echt Human =)
Im Vergleich zu den P3D Preisen, sind die MSFS Preise für die Flytampa Airports echt Human =)
ja - im Gegensatz zu FSDG. Die haben da wohl etwas verwechselt. na, der Markt wird's richten.
mfg Kai
Ja, oder JustSim. Die wollen doch tatsächlich 23 Schleifen für Hamburg. Aber die stehen eh auf meiner persönlichen Blacklist.
Ja, oder JustSim. Die wollen doch tatsächlich 23 Schleifen für Hamburg. Aber die stehen eh auf meiner persönlichen Blacklist.
UPDATE ANGEBOT
Wenn Sie vorher JUSTSIM - HAMBURG AIRPORT - EDDH V2 - FOR P3D V5 oder JUSTSIM - HAMBURG AIRPORT - HELMUT SCHMIDT - EDDH FSX P3D oder JUSTSIM - HAMBURG AIRPORT V2 - FOR P3D V4.4+ oder JUSTSIM - HAMBURG AIRPORT - HELMUT SCHMIDT - EDDH FSX P3D bei simMarket gekauft haben, sind Sie für nur EUR 11.48 inkl. MwSt. (9.90 zzgl. MwSt.) zu einem Upgrade berechtigt. HINWEIS: Der spezielle Upgrade-Preis gilt nur für das Konto mit dem Sie eines der genannten Produkte gekauft haben! Im Zweifelsfall wenden Sie sich an simMarket! KEINE Erstattung!
Wenn Sie vorher JUSTSIM - HAMBURG AIRPORT EDDH V2 X-PLANE-11 oder JUSTSIM - HAMBURG AIRPORT EDDH X-PLANE bei simMarket gekauft haben, sind Sie für nur EUR 14.73 inkl. MwSt (12.70 zzgl. MwSt.) zu einem Upgrade berechtigt. HINWEIS: Der spezielle Upgrade-Preis gilt nur für das Konto mit dem Sie eines der genannten Produkte gekauft haben! Im Zweifelsfall wenden Sie sich an simMarket! KEINE Erstattung!
Obwohl ich mich schon für Antalya, Düsseldorf und Hamburg interessieren könnte...aber ich bleibe hart - kein Justsim mehr im neuen MSFS.
Obwohl ich mich schon für Antalya, Düsseldorf und Hamburg interessieren könnte...aber ich bleibe hart - kein Justsim mehr im neuen MSFS.
So halte ich es auch.
UPDATE ANGEBOT
Wenn Sie vorher JUSTSIM - HAMBURG AIRPORT - EDDH V2 - FOR P3D V5 oder JUSTSIM - HAMBURG AIRPORT - HELMUT SCHMIDT - EDDH FSX P3D oder JUSTSIM - HAMBURG AIRPORT V2 - FOR P3D V4.4+ oder JUSTSIM - HAMBURG AIRPORT - HELMUT SCHMIDT - EDDH FSX P3D bei simMarket gekauft haben, sind Sie für nur EUR 11.48 inkl. MwSt. (9.90 zzgl. MwSt.) zu einem Upgrade berechtigt. HINWEIS: Der spezielle Upgrade-Preis gilt nur für das Konto mit dem Sie eines der genannten Produkte gekauft haben! Im Zweifelsfall wenden Sie sich an simMarket! KEINE Erstattung!Wenn Sie vorher JUSTSIM - HAMBURG AIRPORT EDDH V2 X-PLANE-11 oder JUSTSIM - HAMBURG AIRPORT EDDH X-PLANE bei simMarket gekauft haben, sind Sie für nur EUR 14.73 inkl. MwSt (12.70 zzgl. MwSt.) zu einem Upgrade berechtigt. HINWEIS: Der spezielle Upgrade-Preis gilt nur für das Konto mit dem Sie eines der genannten Produkte gekauft haben! Im Zweifelsfall wenden Sie sich an simMarket! KEINE Erstattung!
Das ändert nichts daran, dass hier das Preis-/Leistungsverhältnis absolut nicht stimmt.
Das ändert nichts daran, dass hier das Preis-/Leistungsverhältnis absolut nicht stimmt.
Hast du dir das im MSFS schon mal angesehen? Man sollte Entwicklern (auch JustSim) Entwicklungspotenzial zugestehen.
mfg Kai
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen oder was ist gegen Justsim zu sagen? Ich fand die Airports im P3D immer toll.
Ist eben alles Geschmackssache - dem einen gefällt's, dem anderen ist es zu schäbig.
mfg Kai