ZIBO?
genau
ZIBO?
genau
Hoffentlich bringen die den Bock bald in den MSFS
Der letzte XP Beitrag im Januar 23? Euer Ernst? Das muss sich ändern!!
Schön ☺️ fliege selbst gerade viel XP12, abgesehen von der nicht gestreamten Landschaft, mittlerweile wirklich toll👍
Ich fliege mit (gestreamter Landschaft) Autoortho.
Und das machst du mit dem System in deiner Sig.
Wieso ist bei mir (7700K mit 1070ti) schon der XP11 immer wieder unter 20fps gegangen und hat mich von Vatsim geschmissen? Und das ohne Ortho, nur mit X-Scenery. Machen die 3GB mehr VRAM so viel aus? Oder kann es der XP12 einfach besser?
Weil bei dem was ich da sehe, wer braucht da diesen zickigen MSFS?
Ich fliege mit (gestreamter Landschaft) Autoortho.
probier ich Mal aus, stimmt 👍
Wieso ist bei mir (7700K mit 1070ti) schon der XP11 immer wieder unter 20fps gegangen und hat mich von Vatsim geschmissen? Und das ohne Ortho, nur mit X-Scenery. Machen die 3GB mehr VRAM so viel aus? Oder kann es der XP12 einfach besser?
Bin mit der 2070s im 11er unterwegs gewesen, lief eigentlich immer gut. Jetzt habe ich ein neues System und XP12 wurde heute frisch installiert, bin aber noch nicht geflogen.
Meine Sig ist „noch“ aktuell. VRAM probleme hatte ich bisher nie. Auch nicht mit anderen Sims. Einzugst die CPU ist hin und wieder an ihrer Grenze. Was aber bei nur 4 Kerne kein Wunder ist.
XP12 ist definitiv CPU lastiger als der 11er. Das ist fakt. Dennoch läuft XP12 bei mir sehr zufriedenstellend.
XP12 läuft auf meinem System 5 mal schneller als XP11. Geb dir doch mal die Demo, Boris!
Ich hab ja sogar eine Lizenz. Nur nicht die Zeit, zwei Simulatoren parallel zu betreiben und pflegen...
Aber ich nehme aus den Antworten mit dass der XP12 mittlerweile durchaus eine Alternative ist, wenn ich irgendwann vom MSFS die Nase voll habe
Ach, der Parallelbetrieb kann ja auch einfach gestaltet werden: Ich nehme XP12 zum Beispiel nur für die Challenger von Hot Start. In 10 Sekunden ist der Sim geladen und ab geht's.
Out of the box? Keine Szenerie-Addons, Wetter, AI, whatever?
Ist das hier ein XP Discussionsthread oder was?
ItArrow ❤️ Wow, tolle Buildl 😊