Kleine Rutsche nach Teneriffa
Eure Screenshots (XP)
-
-
-
-
Der Beginn einer evtl. neuen, ergänzenden, Ära bei mir Erste X-Plane Erfahrung.
EMA-VIT-DUS
Mit der 767 von East Midlands, über Vitoria, nach Düsseldorf.
-
Tobias eine sehr gute Entscheidung 👌🏼
-
- Offizieller Beitrag
Dreamfleet 727 Vibes....
Das erste Pushback-Tool, das einfach nur funktioniert. Und auch noch Akzente spricht. Und auch noch Freeware ist. Und den Flieger anhebt....
In borddoooo....(welches, dürft ihr selbst raten)...geht es den Berg hoch...
Feinster PBR-Kitsch!
-
Kennt ihr diesen reality-TV Beitrag über die eine, die in ihre Modell 737 verliebt war, über die sich alle lustig gemacht haben?
Jedenfalls, ich verstehe sie jetzt.
-
Die Dame hat sogar einen Youtube channel. Was mir aber Sorge macht, dass sie im KLM Hangar war.. RoyalToto hast du sie reingelockt?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Direkt doch auch mal den ersten Overnighter gestartet.
SDF-CGN
Was gibts da im Frachtbereich, mit der 767 also klassischeres als Louisville? 7h56m durch die Nacht und über den Atlantik, nach Köln.
Push complete - awaiting handsignal from the right side.
Lineup auf die 17R
Die Regendarstellung im XP finde ich allerdings eher....meh...
Good morning Europe!
Mal etwas die Kölner wecken, DEPOK, Vektor und ab aufs ILS14L
767
Marshaller gibts auch.
Feierabend
-
Der letzte Ritt für dieses Jahr ging mit der guten alten Germania nach Malle
a319 - 2020-12-31 12.11.29_autoscaled.jpg
a319 - 2020-12-31 12.11.33_autoscaled.jpg
-
-
Da weiß ich was ich in den nächsten Tagen auch Mal wieder machen werde. So schön der MSFS Mal werden wird, aber XP hat einfach seine schönen Seiten. Sehr schön!!
-
Den parallelen Ansatz P3D-Xplane hatte ich vor MSFS auch mal angefangen, aber dann wieder verworfen, weil man mit MSFS ja dann drei Sims aktuell halten muss, den Überblick über Addons haben muss etc. (wenn einem das wichtig ist wie mir), und dafür fehlt mir die Zeit.
Die Bilder sind schon verlockend X-Plane auch mal wieder auszupacken. Betreibt ihr X-Plane mit OpenGL oder Vulcan? -
mit Vulcan.
-
Gibt es eigentlich eine Lösung für den zu kurzen Empfangsbereich der Localizer im XP?
-
Definiere zu kurz?
-
Ich kann es selber nicht testen, aber ich habe in der A320 Typrating Reihe gehört, das der Localizer im XP generell viel zu kurz ist und nur ab bzw. unter 15nm empfangen wird.
-
Ich kann es selber nicht testen, aber ich habe in der A320 Typrating Reihe gehört, das der Localizer im XP generell viel zu kurz ist und nur ab bzw. unter 15nm empfangen wird.
betrifft nicht nur den Localizer bzw. betrifft noch mehr den GS wie mir scheint.
-
Zusammen mit Tobias ging es Ex BRU nach Nord-Spanien!
2020_12_30_4 (2)_autoscaled.jpg
2020_12_30_3 (2)_autoscaled.jpg
2020_12_30_1 (2)_autoscaled.jpg
2020_12_30_9 (2)_autoscaled.jpg
2020_12_30_0 (4)_autoscaled.jpg
Nutzt du auch Active Sky? Auf deinen Bildern sehen die Wolken auch oft so abgeschnitten bzw. begrenzt aus, also keine Wolken bis zum Horizont. Kann man da nichts gegen machen? Das stört mich schon persönlich ziemlich.
-
spekuliereisen hat mir mal den Tipp gegeben, dass man im active sky die Cirrus Darstellung deaktivieren soll. Hab es aber selber noch nicht getestet.
-