- Offizieller Beitrag
Wie, hier gibt es noch keinen Content?
Na dann mach ich mal den Anfang. Denn mich hat das X-Plane-11-Fieber auch gepackt.
Wie, hier gibt es noch keinen Content?
Na dann mach ich mal den Anfang. Denn mich hat das X-Plane-11-Fieber auch gepackt.
Sehr sehr geil! Btw: Hamburg gewinnt immer mehr an Attraktivität. Berlin hat ja seinen letzten Cityairport aufgegeben..., wie sich selbst auch.
Stimmt! Ein Hauptstadtflughafen, der 30 Minuten mit ÖPNV vom HBF und vom Osten der Stadt sogar unter 20 Minuten erreichbar ist, hat das Prädikat Cityairport auch absolut nicht verdient!
Hamburg ist ja auch das TOR zur WELT!!! btw geiler shoot!
Alter X-Plane Suchti
Hamburg!
Alpen!
Tschüssikowski Teneriffa
Bei diesen Screenshots fällt ist echt langsam schwer längerfristig eine Entscheidung zwischen P3D, XPlane oder MSFS zu treffen...
Bei diesen Screenshots fällt ist echt langsam schwer längerfristig eine Entscheidung zwischen P3D, XPlane oder MSFS zu treffen...
Meine Entscheidung ist zu gunsten des X-Plane´s gefallen. Den MSFS muß man noch 1-2 Jahre Zeit geben, bis da mal vernünftige Flugzeuge auf dem Markt sind. Potential hat der ja. P3D ist für mich Geschichte. v5.0HF2 ist meine letzte P3D Version gewesen. Ich habe ihn zwar noch installiert, habe aber null Bock drauf. Die Unterschiede zum XP sind einfach zu groß. Was der XP kann, wird der P3D leider nie erreichen. So, genug Werbung gemacht..
In Honduras findet man die alten Ranzkarren tatsächlich noch im Einsatz:
Der schöne A300 im Anflug auf TXL, ein meeega Flieger!
bobby
Die Classic der Classic!
Landor
Wobei ich den Union Jack auch sehr mag.