Und Alex hat gewonnen?
Glückwunsch
Und Alex hat gewonnen?
Glückwunsch
Wir warten noch auf das offizielle Endergebnis.
er war ca. 30sek. besser dran, Glückwunsch Alex
ZitatAlles anzeigenZeiten:
fdx310 1945
mku712 1951
n723pe 1952
aah643 1954
ups294 1957
ual63 1958
dal14x 2001
n76us 2003
gec1368 2004
ul35 2006
hal39 2007
n208kt 2009
aal858 2011
ual4465 2012
ual3 ????
Bitte
Glückwunsch Alex, und Jupp, schwing den Kochlöffel
Vielen Dank, war wieder ein super KuMi. Obwohl ich anfangs skeptisch war wegen dem Ziel, ist es ja so schlecht gar nicht gelaufen
Suuuper ATC, Jungs ihr ward wieder spitze. Es geht nix über "hauseigenes ATC" Freu mich schon auf nächste Woche
Es geht nix über "hauseigenes ATC" Freu mich schon auf nächste Woche
Wo es ja keinen "hausgemachten" ATC gibt
Ich hab mal ein paar Screens gepostet - Und kochen muss die UAL3
Sehr schöner Kumi...Klasse ATC...
Ein paar Dinge zum KuMi:
Mich kotzen diese Server sooooo an, wieso machen die genau zwischen 21:45 und 22:05 mucken? Mal bleiben die Flieger stehen, oder aber verschwinden ganz und tauchen dann 2 Minuten später wo anders auf. So kann man doch nicht arbeiten.
Wir hatten sehr viel Spaß, vorallem mit den kleinen Fliegern Schade, dass es mit dem Visual nicht mehr geklappt hat, aber so ist das in Hawaii, da schlägt das Wetter sehr schnell um.
Ich hoffe es war besser als letzte Woche.
Gruß Maik
So.. noch nen Statement von mir.
An die Leute die "in die Berge" geflogen sind, tut mir Leidt.. ich habe mich nur auf die Karten verlassen :pinch: . Naja..ich hoffe es hat trotzdem Spass gemacht
Und um das zu vermeiden hast Du mich in die Wallachei geschickt Matthias, oder wie ist das ?
Ne, der Approach war einfach voll.
Klaus was regst du dich eigentlich schon wieder auf. Wir mussten alle diesen großen Bogen fliegen.
Ähm nur mal so, der größte Teil war VOR 22 Uhr unten, also komm mal runter Klaus.
Vorallem Manu hätte sich noch viel mehr aufregen können, denn ich musste ihn um 21:57 vom ILS Kurs wegnehmen, weil es mit Alex osonst nicht geklappt hätte. Also psssst
Klaus, Du bist um 11 nach gelandet. Das ist bei Dir fast ne Punktlandung. :Ironie:
:lol2:
Außerdem Klaus,
Du hast ja selbst noch am Mittwoch richtigerweise festgestellt, dass auch ich in der Walachei unterwegs war, wegen Terrain (nur eben im Süden) und trotzdem am pünktlichsten war. Deshalb kams mir gelegen. Da ist ja auch immer viel Glück dabei und sehr subjektiv. Den Jungs ist wichtig, bei der Meute einen sicheren und geregelten Anflugablauf zu garantieren, und das machen sie klasse. Wenn man bedenkt: In Real gibt es so eine mega Belastung gar nicht, bzw. würden die dich da in Holdings schicken und hier wird erfolgreich gebastelt und eingefädelt. Da könnt ihr euch auf die Schulter klopfen für.
Also ich mag nicht meckern, im Gegenteil. Gerade im Vergleich zu dem miesen ATC in Vegas war das mal wieder göttlich vorgestern ! Ruhig, besonnen und professionell :clapping: