Für knapp €75 jetzt erhältlich: https://www.justflight.com/product/146-professional-p3d
Justflight BAe 146 Professional
-
- P3D
- Released
-
jencas -
27. November 2020 um 21:21
-
-
- Offizieller Beitrag
Heute mal eine Runde im "neuen" Kleinen gedreht.
Es gibt noch einige Kleinigkeiten, aber das Ding macht Spass! -
Da bin ich früher auch viel mit geflogen, gab auch schöne Verbindungen im einstiger LH Regionalnetz oder Brüssel Airlines.
Mir waren die Anzeigen manchmal auf den einzelnen Panels zu klein, aber dennoch durchaus anspruchsvoll der Jumbolino.
-
läuft die Flight 1 Qualitywings Ultimate 146 Collection unter V5 nicht mehr?
-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Review sieht Vielversprechend aus, ich denke als BAE Fan kann man hier beherzt zuschlagen! Ich tus =) Man kann ja nicht immer nur Standard Traffic Fliegen
Die BAE hat genau wie die MD-82 ihren eigenen Charakter, strahlt noch was aus.
-
Das Review sieht Vielversprechend aus, ich denke als BAE Fan kann man hier beherzt zuschlagen! Ich tus =) Man kann ja nicht immer nur Standard Traffic Fliegen
Die BAE hat genau wie die MD-82 ihren eigenen Charakter, strahlt noch was aus.
Na dann warte mal auf die Concorde vom Griechen (FsLabs)! Das stahlt dann auch 'ne Menge Arbeit aus. Studiere schon zahlreiche Videos und Manuals, teilweise auf französisch.
Verrückt, wie man damals mit Mach2 und dem INS System überhaupt sein Ziel getroffen hat. In Zeiten ohne GPS, FMC & Co.