Es war mir ein Fest
KuMi am 11.11.2020 - EDDK
-
-
Waren wir jemals schon so viele KuMianten (22) an einem Tag
-
Ich fürchte, dass die Zahlen etwas geschönt sind und der ein oder andere Dritte mit aufgenommen wurde
-
War super. Hat richtig Spaß gemacht!
-
- Offizieller Beitrag
und der ein oder andere Dritte mit aufgenommen wurde
Egal. Wer zwischen dem ersten und letzten bekannten Teilnehmer gelandet ist zählt dazu, da der Gewinner ja ebenfalls bekannt ist. Idee für eine neue Statistik
-
- Offizieller Beitrag
Irgenwie Tradition hier, wer zum erstenmal KuMi mitfliegt, gweinnt oder muss Kochen 😄
Übrigens, wo geht es hin? F5,F5,F5😬🤪😄
-
Haben wir gestern Abend auch schon angemerkt, Markus 👍🙂
Stimmt: F5 F5 F5....
-
Ich fürchte, dass die Zahlen etwas geschönt sind und der ein oder andere Dritte mit aufgenommen wurde
War auch nicht einfach zu differenzieren wer dazu gehört und wer nicht.
1. Meldet kaum noch einer TD
2. Schreiben schon lange nicht mehr alle "KUMI" in die RMK des FP ( wie's in den "Regeln" steht )
-
1. Meldet kaum noch einer TD
Hat sich nach Tobis "Radio silence" call niemand getraut.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja, ich vergess die KuMi-Ergänzung auch immer im Flugplan.
Rezept kommt, sobald ich Zeit finde. Hatte die Augen geschlossen bei der Berufswahl! -
- Offizieller Beitrag
ZitatAm KuMi kann jedes VATSIM-Mitglied teilnehmen
Also ist jeder, der irgendwann zwischen 2200lcl +-30min oder so am KuMi-Ziel landet, automatisch ein Teilnehmer, ob er will oder nicht oder es weiß oder nicht
-
Zitat
Am KuMi kann jedes VATSIM-Mitglied teilnehmen
Also ist jeder, der irgendwann zwischen 2200lcl +-30min oder so am KuMi-Ziel landet, automatisch ein Teilnehmer, ob er will oder nicht oder es weiß oder nicht
Ja, kann jeder; wenn er im Flugplan auch unter RMK/KUMI einträgt
-
Bei meinem ersten KuMi vor ca. 100 Jahren war das damals auch so. Ich wollte nach Tegel und wunderte mich warum so viel Traffic war und ich ewig im holding war...
Und dann war es um mich geschehen
-
- Offizieller Beitrag
wenn er im Flugplan auch unter RMK/KUMI einträgt
Na dann aber auch konsequent sein: Es werden nur die gewertet, die den RMK haben
-
wenn er im Flugplan auch unter RMK/KUMI einträgt
Na dann aber auch konsequent sein: Es werden nur die gewertet, die den RMK haben
War das schon mal anders?
-
eigentlich nicht 😉
-
- Offizieller Beitrag
Ja, ich vergess die KuMi-Ergänzung auch immer im Flugplan.
Meinjabloß...
-