Moin,
hat jmd Erfahrung mit diesen Rudder Pedals:
Logitech G Saitek Pro Flight Rudder Pedals
Bin auf der Suche nach einem Nachfolger meiner uralten CH Pedals.
Was haltet Ihr davon, für einen Preis von knapp 150 Eur doch ok?
VG Thomas
Moin,
hat jmd Erfahrung mit diesen Rudder Pedals:
Bin auf der Suche nach einem Nachfolger meiner uralten CH Pedals.
Was haltet Ihr davon, für einen Preis von knapp 150 Eur doch ok?
VG Thomas
Hallo,
2014 haben die 115 € gekostet, stehen heute immer noch unterm Tisch und funktionieren tadellos bis jetzt.
Von mir hast du eine Kaufempfehlung
Für 150 absolut okay. Vor allem haben sie eine gewisse Größe und einen halbwegs ordentlichen Widerstand - du spürst was an die Füss. Die CH (und auch die kleinen Thrustmasters, BTW) sind viel zu weich. Besser waren in der Preisklasse nur noch die Saitek Combat Pedals, aber die gibt's ja leider nicht mehr.
Wenn du hingegen so um die 500 lockermachen kannst, nimm das Thrustmaster Pendular.
Naja,
Ich suche schon was günstiges, weil ich mir noch die neue HP VR leisten will. Da sehe ich dann eh nicht mehr, was so unter dem Tisch steht
VG Thomas
Hab ich extra ein 2tes davon, aber das erste läuft seit 6 jahren ohne probleme
Gab da mal Lieferschwierigkeiten, hatte ich mich eingedeckt.
Quasi der Vorgänger vom Klopapier
Bei mir steht auf den Dingern noch Saitek drauf und die laufen seit mittlerweile etwas mehr als 10 Jahren wie am Schnürchen.
Thomas, hattest du sie dir gekauft?
Öhm, ne, noch nicht. Diese blöden uraltteile von CH Pedals funktionieren noch .... manchmal passt die Kalibrierung nicht, aber irgendwie kalibriert es sich kurz vor dem Pushback dann doch mehr oder minder von alleine. Bin noch nicht dahinter gestiegen an was das liegt ....
Falls jemand Saitek/Logitech Pedals zum verkaufen hat bitte eine PM an mich
Bei meinen 10 Jahre alten Pedals von Saitek hat sich Materialermüdung eingeschlichen.
Ein Kunststoffzapfen ist gebrochen an dem eine Zugfeder hängt. Nun wird die Linke Bremse nicht mehr zurückgezogen.
Falls jemand Saitek/Logitech Pedals zum verkaufen hat bitte eine PM an mich
Bei meinen 10 Jahre alten Pedals von Saitek hat sich Materialermüdung eingeschlichen.
Ein Kunststoffzapfen ist gebrochen an dem eine Zugfeder hängt. Nun wird die Linke Bremse nicht mehr zurückgezogen.
schaue mal hier