Hallo,
heute laufen im rbb den ganzen Tag Reportagen und Live Berichte von der Eröffnung des BER.
Hallo,
heute laufen im rbb den ganzen Tag Reportagen und Live Berichte von der Eröffnung des BER.
Gibts ne übertragung von der Landung der Easyjet und LH nachher?
RBB Überträgt ab 13:30 Uhr Live vom BER.
Ich gehe mal stark davon aus, dass dabei auch die Landung Übertragen wird.
Ich stell mir das grad so vor - Flieger im short final, und auf einmal - poff - geht alles aus
Dann schmeiß ich mich weg
Parallelanflug ist wegen schlechtem Wetter gestrichen. Landen jetzt hintereinander.
kaum 14 Jahre rum - schon eröffnet - happy landings
Für den ein oder anderen VATSIM Flieger sicherlich interessant, so geht mit Tegel und Tempelhof weiter:
https://board.vatsim-germany.org/threads/ber-er…passiert.64764/
176 arrivals für TXL gerade auf VATSIM. Da geht mir das Herz auf
Puh. Da möchte man jetzt aber auch nicht wirklich drin hängen zwischen all den Leipzig Air und München Airways Piloten
Hab ich was verpasst wg der Vorbehalte, von der LeipzigAir hab ich schon ab und an was hier negatives gehört ? War ja selber mal einer (jetzt aber inaktiv, was aber nur dem Umstand geschuldet ist, das ich halt jetzt eher bei Condor und DLHva fliege ...:.
Hab ich was verpasst wg der Vorbehalte, von der LeipzigAir hab ich schon ab und an was hier negatives gehört ? War ja selber mal einer (jetzt aber inaktiv, was aber nur dem Umstand geschuldet ist, das ich halt jetzt eher bei Condor und DLHva fliege ...:.
Nein, mir nimmt das nur einfach immer ein wenig den Spaß an meinem "As real as it gets" Vergnügen wenn auf der Frequenz plötzlich eine Leipzig Air oder auch jegliche andere "Unreal-VA" auftaucht. Ich hab nichts generell gegen VA's bzw. Piloten von den genannten. Einfach nur persönliche Vorliebe und die Aussagen war auch eher mit einem zwinkernden Auge gemeint. Jeder kann und darf selbstverständlich machen worauf er Lust hat und wollte hier auch keine Diskussion darüber lostreten
Achso..... neee, hätte mich halt interessiert , bevor ich selbst mal wieder ein LHA als Callsign nutze
Hier ein paar Impressionen. Event ist gut besucht, läuft aber Smooth.
Dann musst du wohl knapp vor mir gewesen sein
Da die BER Eröffnung unspektakulär ablief und ja eigentlich auch niemanden interessiert:
Hatte noch Glück gehabt, dass ich über BATEL reinkam und nur 25min im NASAT holding verweilen durfte. Hat aber Spaß gemacht und mich riesig für Tegel gefreut. Es erinnerte etwas an die Sommermonate 2017.
Hänge jetzt seit einer Stunde bei NOTGO im Holding aber egal habe trotzdem Spaß
Nach 2h und 30min im Holding bin ich nach 3h 39min Flugzeit (ZRH-TXL) gelandet.
und du hattest genug Treibstoff dabei
Gibt es eigentlich einen "einfachen" Weg den EDDT für den AI auf EDDB zu lenken.
Irgendwie will der AI Flightplanner den Alternate als EDDB nicht übernehmen?
Oder ich mach was falsch ....