Ich habe grade München von Simwings neuinstalliert und danach in den ASupdater geschaut. Leider wird der Airport dort nicht angezeigt. Das gleiche Problem habe ich beim Airbus A330. Weiß jemand wie man einen Airport manuell aufnehmen kann? Würde schon ganz gerne darüber informiert werden, sobald es neue Updates gibt.
ASupdater - Addons werden nicht angezeigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich würde einfach nochmal den Installer ausführen, als Admin - vielleicht kurz die Echtzeit-Überwachung von Windows ausschalten.
Bei mir wollte der A330-Installer zum Beispiel die Fonts nicht installieren, musste ich dann im AS-Forum runterladen und manuel installieren. -
Oder mal im Aerosoft Forum zum ASUpdater vorbei schauen. Da gibt es jede Menge zu dem Thema.
-
sind die beiden add-ons in
C:\Users\xxx\Documents\Aerosoft\ASUpdater\Products
aufgeführt?
sind die pfade in den xml dateien richtig?? war bei mir das Problem, da ich die Dateien hin- und herkopiert hatte
-
Habe den Airport jetzt noch mal unter einem anderen Pfad neuinstalliert und jetzt funktioniert es. Den Airbus habe ich aber trotzdem nicht drin. Muss ich wohl auch noch mal neuinstallieren.
-
Habe den Airport jetzt noch mal unter einem anderen Pfad neuinstalliert und jetzt funktioniert es. Den Airbus habe ich aber trotzdem nicht drin. Muss ich wohl auch noch mal neuinstallieren.
Willkommen in meiner Welt.
Ich habe so viele Probleme mit dem Updater gehabt, das ich inzwischen alles im vom jeweiligen Aerosoft-Installer empfohlenen Pfad installiere.
Dumm, aber klappt.
-
- Offizieller Beitrag
Eigentlich is es sehr einfach. Bin nur grade nicht am PC.
Also schon. Aber im Buero.
Ich schreibe da morgen mal was zu.