Hallo Kai,
eigentlich wollte ich nun bei der Stable-Version bleiben.
Ich habe mir aber eben einmal zum Test die aktuellste Custom FBW-Version installiert - hier tritt das gleiche Problem auf zzgl., dass das ND und PFD auf der FO-Seite weiß sind.
Hallo Kai,
eigentlich wollte ich nun bei der Stable-Version bleiben.
Ich habe mir aber eben einmal zum Test die aktuellste Custom FBW-Version installiert - hier tritt das gleiche Problem auf zzgl., dass das ND und PFD auf der FO-Seite weiß sind.
Genau dieser F/O-Error ist gestern noch gefixt worden; jetzt, seit 45min ist schon wieder ein neuer Mod online.
Nach einem Sim-Update sollte man keinen älteren, wenn auch stabilen Mod nehmen. Oder wenn du stable haben möchtest, musst du etwas warten, bis das Simupdate in den stable Mod integriert ist.
mfg Kai
Hallo Kai,
habe gerade im Discord die Antwort bekommen, dass die neue MS-Livery nicht kompatibel mit dem A320NX mode ist.
Ah, danke Patric, gut zu wissen.
mfg Kai
Hi Patric,
falls du diese Livery meinst: bei mir läuft alles perfekt; bin gerade in Korsika via RNAV reingeschneit. Dann muss es doch noch etwas anderes sein.
mfg Kai
Screenshot (248)_autoscaled.jpgScreenshot (250)_autoscaled.jpgScreenshot (253)_autoscaled.jpgScreenshot (254)_autoscaled.jpg
Genau dieser F/O-Error ist gestern noch gefixt worden; jetzt, seit 45min ist schon wieder ein neuer Mod online.
Nach einem Sim-Update sollte man keinen älteren, wenn auch stabilen Mod nehmen. Oder wenn du stable haben möchtest, musst du etwas warten, bis das Simupdate in den stable Mod integriert ist.
mfg Kai
Es ist aber noch der 0.5.1 vom 23. oder ?, einen noch neueren finde ich nicht
Gruß
Rolf
Hi Patric,
falls du diese Livery meinst: bei mir läuft alles perfekt; bin gerade in Korsika via RNAV reingeschneit. Dann muss es doch noch etwas anderes sein.
mfg Kai
Screenshot (248)_autoscaled.jpgScreenshot (250)_autoscaled.jpgScreenshot (253)_autoscaled.jpgScreenshot (254)_autoscaled.jpg
Ich weiß nicht ob Ihr eure Flüge speichert .
Bei mir ist es so wenn ich einen gespeicherten Flug mit einer noch "alten Mod" aufrufe gibbet Probleme !
Wenn ich nun den gleichen Flug mit der neuen Mod abspeichere ist alles o.k .
Meine gespeicherten Flüge mit dem a 320 sind unbrauchbar, warum auch immer . Ich mag nicht einmal darüber nachdenken .
Eine neue Mod steht wohl schon in den Startlöchern .
Hi Patric,
mfg Kai
Hallo Kai,
meine MS-Liveries sehen alle dunkel aus, so wie hier:
wer fliegt denn mit solchen Fantasie Fliegern ? Mich nerven schon die unrealistischen Liveries der AI im MSFS.
wer fliegt denn mit solchen Fantasie Fliegern ? Mich nerven schon die unrealistischen Liveries der AI im MSFS.
Tja, diese ganzen Custom-Livieries, die es zum 100er-Pack zum Download gibt, sind mir gerade in Sachen Qualität, ein wenig suspekt. Wie Du hier siehst, können diese scheinbar doch erhebliche Probleme verursachen. Und bei der MS-Livery dachte ich zumindest, dass diese aus eigenem Hause OK sein müsste. Außerdem ist dies mal etwas anderes...
wer fliegt denn mit solchen Fantasie Fliegern ?
Es ist Weihnachten, Reinhard, da sei das mal gestattet. Frohe Weihnachten!
meine MS-Liveries sehen alle dunkel aus, so wie hier:
Nicht das irgendetwas altes noch bei dir herumspukt...
Ich nehme tatsächlich für alles Nicht -FS-Native den adddon-Linker. Nur ganz wenig, wie z.B. der A320-Mod oder ein paar Pushback -und Tanktrucks sind dauerhaft im community-Ordner drin; alles andere wird reingelinkt. Alte Liveries nehme ich nach einem Sim-Update generell nicht mehr.
mfg Kai
wer fliegt denn mit solchen Fantasie Fliegern ?
Es ist Weihnachten, Reinhard, da sei das mal gestattet. Frohe Weihnachten!
Danke schön und auch Dir und allen Anderen hier Frohe Weihnachten.
Nicht das irgendetwas altes noch bei dir herumspukt...
Ich nehme tatsächlich für alles Nicht -FS-Native den adddon-Linker. Nur ganz wenig, wie z.B. der A320-Mod oder ein paar Pushback -und Tanktrucks sind dauerhaft im community-Ordner drin; alles andere wird reingelinkt. Alte Liveries nehme ich nach einem Sim-Update generell nicht mehr.
mfg Kai
Hallo Kai,
ich denke nicht, dass mit der farblichen Wiedergabe der Liveries bei mir etwas verkehrt ist - schau mal hier, da ist die Bemalung ebenfalls dunkel gehalten:
Ich wundere mich vielmehr, dass diese bei Dir in Weiß erscheint.
Interessant - schade, es gibt kein offizielles Video oder Bild von der Bemalung. Ich weiß nicht, welches richtig oder falsch sein soll. Bei mir läuft jedenfalls alles und so unstimmig sieht das weiße eigentlich nicht aus. Auch die Cessna erscheint mit der Lackierung auch weiß-blau.
mfg Kai
Interessant - schade, es gibt kein offizielles Video oder Bild von der Bemalung. Ich weiß nicht, welches richtig oder falsch sein soll. Bei mir läuft jedenfalls alles und so unstimmig sieht das weiße eigentlich nicht aus. Auch die Cessna erscheint mit der Lackierung auch weiß-blau.
mfg Kai
Hast Du vom MSFS die Standard-, Deluxe- oder Premium Deluxe - Version?
Die Standard.
mfg Kai
Hm, ob es vielleicht damit zu tun hat? Ich habe die Premium Deluxe Version.
Zumindest funktioniert bei Dir ja scheinbar alles.
Hm, ob es vielleicht damit zu tun hat? Ich habe die Premium Deluxe Version.
Zumindest funktioniert bei Dir ja scheinbar alles.
Tja, schwer zu sagen. Aber ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, denn der Unterschied sind ja nur die paar Flieger und Airports (für die du ja auch mehr bezahlt hast). Der Kern müsste gleich sein.
Funktionieren tut es tatsächlich problemlos bei mir...
mfg Kai
Gruß
Rolf
Die sind eingearbeitet.
mfg Kai